HOT und FIX die 20ste

  • Hallo GWI\'ler,
    [glow=#FF0000,3]Hotfix 20 [/glow] und die Meldungen zum Thema \"Fallzusammenführung bei Wiederaufnahme\" im WORKPLACE widersprechen sich total. :d_gutefrage:
    \"Fallkonst. verlangt Wiederaufnahme\" prüft man, macht man, :d_neinnein: kommt Meldung \" Fälle sind zusammmen, bitte trennen!\" :i_baeh: :erschreck: usw..usw..usw.. .
    Was für Überraschungen sind da noch versteckt???


    Grüße aus dem Schwabenländle ( Regenpause für die Kehrwoche! )

    Mit freundlichen Grüßen aus Nürtingen


    D. Bahlo-Rolle :d_niemals: :d_pfeid: :sonne:

  • Guten Morgen be back,


    Ich weiß nicht welche HotFix Version wir bei HF19 bekommen haben, aber was Sie zu HF20 schreiben haben wir schon seit Ende Januar. HF20 kenne ich noch nicht.


    Meine Einstellung zu den Hotfixen ist folgende:
    Es wird ständig daran gearbeitet Fehler auszubügeln und Verbesserungen einzubauen. Eine fehlerfreie Version wird es nie geben! Jeder Anwender von ORBIS wird mit den gleichen Fehlern etwa gleich lang zu kämpfen haben. Fehler oder Ungereimtheiten lassen sich nicht umgehen. Je schneller man aber das Hotfix einspielt und entsprechende Fehler meldet, desto schneller kann GWI darauf reagieren!


    Ich persönlich arbeite in einer Abteilung die regelmäßig solche Supportanfragen an GWI richtet. Das ist in unserem Klinikum jedoch die Ausnahme.


    Mit freundlichem Gruß

    Mit freundlichem Gruß


    Stephan Huth