Organisatorisches

  • Ein fröhliches hallo an myDRG!

    Ich habe mich heute als ConnyS. registrieren lassen, obwohl ich schon als Conny24 registriert bin. Allerdings ist mir im Laufe diverser KIS-Turbulenzen mein Passwort abhanden gekommen. Und meine e-mail Anfrage war (bisher) erfolglos.
    Alles (aus meiner Sicht) kein Grund, Sie zu behelligen. Allerdings bin ich weder männlich (wie jetzt im Forum stehend) noch habe ich vor, es zu werden. :d_gutefrage:
    Vielleicht ist eine Änderung der Angaben möglich?

    Danke und Gruß
    Conny

  • Hallo Conny,

    wenn Sie oben auf Profil gehen nachdem Sie sich eingeloggt haben (Profil steht dann in dem Fall neben Ausloggen) dann können Sie Ihr Geschlecht ändern. Sollte eigentlich funktionieren obwohl ich es noch nie ausprobiert habe und es auch wohl nicht vorhabe.

    Gruss

    Pandur

    :b_dinner:

  • Hallo Pandur,

    danke für den Tip(p). Ich hatte eigentlich auch nie vor, es auszuprobieren - aber es hat problemlos geklappt. Reif für eine Veöffentlichung??? 8)
    Schönen Tag noch und viele Grüße
    Conny

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend, ConnyS.

    Zitat


    Original von ConnyS.:
    Ich habe mich heute als ConnyS. registrieren lassen, obwohl ich schon als Conny24 registriert bin.


    Hmmm, nicht gut.

    Zitat


    Allerdings ist mir im Laufe diverser KIS-Turbulenzen mein Passwort abhanden gekommen. Und meine e-mail Anfrage war (bisher) erfolglos.


    Erfolglose Email-Anfragen entstehen meist, wenn der jeweilige Nutzer (hier also Sie) das Problem selbst beheben könnte, es aber nicht tut. Leider liegen die geschilderten KIS-Turbulenzen ja außerhalb meiner Reichweite. Ein Klick auf den Link \"Passwort\" und Eingabe Ihrer Mail-Adresse führt dazu, dass Ihnen ein (neues) automatisch generiertes Passwort zugesendet wird, welches Sie dann via Profil wieder nach eigenem Gusto ändern können. Warum sollte ich mich also per Mail darum kümmern ?

    Zitat


    1. Alles (aus meiner Sicht) kein Grund, Sie zu behelligen.

    2. Allerdings bin ich weder männlich (wie jetzt im Forum stehend) noch habe ich vor, es zu werden. :d_gutefrage:


    Ad 1: genau
    Ad 2: nachvollziehbar

    Zitat


    Vielleicht ist eine Änderung der Angaben möglich?


    Es hat ja offensichtlich geklappt (s.o.).
    Fazit: Kaum macht man alles richtig, schon geht\'s.

    In diesm Sinne
    Gruß
    B. Sommerhäuser