• Hallo Herr Rembs,

    vielen Dank !!

    Aufgrund der wiederholten Nachfragen und Bitten werde ich ab sofort auch die Zeitung wieder im einspaltigen Format anbieten.

    Uns hat der Gedanke getrieben, dass fuer das \"online lesen\" ja alle Artikel auf der Website zur Verfuegung stehen und \"der tag\" ehr zum Ausdrucken und lesen gedacht ist. Offenbar scheint dies jedoch nicht der Fall zu sein.

    Wenn wir gerade dabei sind.

    \"Gibt es noch weitere Hinweise und Wuensche\" ?

    Wir wuerden uns ueber jedes Lob & Tadel freuen!

    Mit besten Gruessen

    M. Thieme

    http://www.medinfoweb.de

  • Hallo Herr Thieme !

    Vielen Dank für die Umstellung der Zeitung ins alte Format, sie liest sich so wesentlich besser. Tadel fällt mir erfreulicherweise keiner ein !

    Viele Grüße aus dem sonnigen Süden. :sonne:
    K. Stupp

  • Hallo Herr Thieme

    Zitat


    ... \"Gibt es noch weitere Hinweise und Wuensche\" ?

    Ja. Super wäre, wenn die Hyperlinks im pdf aktiv wären (falls man z.B. über „weiter“ den gesamten Artikel lesen möchte).
    Oder stehen dem rechtliche Gründe entgegen?

    Ansonsten :i_respekt:

    Mit herzlichem Dank und Grüßen aus Oberbayern

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. med. Roland Balling

    Chirurg
    Medizincontroller
    "Ärztliches Qualitätsmanagement"
    Chirurgische Klinik, 82229 Seefeld

  • Hallo Herr Balling,

    dem steht nichts entgegen ausser dem gelegentlichen eigenen Unvermoegen. Eigentlich sollte das ab 18.10.2004 schon der Fall sein - hat am 19.10.2004 auch geklappt. Werde mich also darum kuemmern!

    Danke

    M. Thieme

  • Hallo Herr Thieme,

    herzlichen Dank für den prompten Service.

    MfG

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. med. Roland Balling

    Chirurg
    Medizincontroller
    "Ärztliches Qualitätsmanagement"
    Chirurgische Klinik, 82229 Seefeld