Wie wäre es mit einem gemütlichen Treff

  • Zitat

    Schade. Aber vielleicht ergibt sich ja eine andere Gelegenheit. Medica... ?

    [ Dieser Beitrag wurde von Admin am 22.10.2001 editiert. ]


    Wann sind Sie denn da?

    Michael Kilian
    Med. Informations- u. Qualitätsmanagement
    Evangelische Kliniken Gelsenkirchen

    Michael Kilian

  • Hallo Forum!
    Gibt es doch noch eine Möglichkeit, ein Treffen zu organisieren ? Diese Möglichkeit sollten wir nicht verstreichen lassen. Vielleicht wäre nur etwas mehr Vorlaufzeit nötig. Wie wäre es mit einem Termin im Januar. Die Programmvorschläge könnte ja übernommen werden, nur die Anmeldefrist und Informationszeit wären länger.

    MfG

    Jörg Gust

    Jörg Gust
    (orth. Assistenzarzt, Ex-Med.Controller)

  • wäre sehr daran interessiert
    Gruß
    K.Krohn

    Zitat


    Original von Lueckert:
    Hallo,

    es gibt bereits solch einen Treff zumindest in Berlin. Hier treffen sich ca.15-20 Medizincontroller zum Erfahrungsaustausch. Das nächste Treffen findet übrigens am 4. Juli 14:30 Uhr im Krankenhaus Neukölln statt.

    Wer kommen will ist herzlich eingeladen und sollte mir einfach eine kurze Mail schicken.

    Bis dann

    Gruß
    tlueckert@krankenhaus-reinickendorf.de

  • Hallo !
    Vielleicht nicht gerade der gemütlichste Platz, aber warum nicht die Medica für ein Treffen nutzten ? Vielleicht am Samstag dann könnte man auch gemeinsam über KIS diskutieren und den Anbietern auf die Füße steigen :-). Danach könnte immer noch ein gemütlicher Teil in DÜ statt finden !
    --
    Jörg Gust
    (Med. Controller Marien-Hospital Witten)

    Jörg Gust
    (orth. Assistenzarzt, Ex-Med.Controller)