• Hallo sequal,

    da haben Sie mal wieder meinen Tag gerettet. Vielleicht sollten wir eine kleine Sammlung der schönsten Bonmots der B(undes)Q(atsch)S(icherung) in einer Stilblütensammlung zusammenfassen. Wir hatten ja auch schon ein schönes Erlebnis. http://dedi694.your-server.de/mydrgj/apboard…st&postid=26086

    Sie sollten sich aber nicht zu sehr in Sicherheit wiegen. Sonst droht Ihnen womöglich noch der strukturierte Dialog. Dann müssen Sie ihre ergebnisse nämlich einer Fachgruppe erklären, die zu Ihnen ins Haus kommt. Hochbezahlte Leute. Kritische, vielleicht argwöhnische Zeitgenossen. :teufel: :t_teufelboese: :boese: Die werden Ihren Fall von vorne nach hinten umkrempeln, ob da nicht doch die 85% .....

    Ich denke, auch uns steht das noch bevor. :a_augenruppel: Dann sollte ich mir jetzt schon mal überlegen, wer von unsrer Seite diesen Dialog führt, wo doch niemand von uns diese Leistung überhaupt erbringt.. :d_gutefrage:
    Vielleicht ich???? Hol- und Bringedienst??? :sterne:
    Naja, wenn´s der Wahrheitsfindung dient..
    und wozu gibt´s denn Vorschriften. :deal:

    in diesem Sinne noch einen schönen Tag, im wahrsten Sinne des Wortes. 8)

  • Hallo Herr Lag,

    Zitat


    Patienten in den Staaten, so die Quintessenz, haben es eben besser.


    zur Beruhigung lesen Sie mal in der \"Bild der Wissenschaft\" Ausgabe 4/2005 den Artikel
    Der amerikanische Patient
    Malades US-Gesundheitswesen

    Leider finde ich ihn online nicht.

    Jeder schreibt sich das zurecht, was er braucht!! :d_gutefrage:

    mfG
    Thomas Heller
    QMB/Med Co/OA Gyn
    Haßberg-Kliniken
    Haus Haßfurt/Unterfranken