Hallo liebes Forum,
gerade bin beim Codieren eines Rektum Ca. im Anastomosenbereichs einer Ca. Vollwandresektion aufgrund eines Rektum Ca. anno Februar 03.
Meine Codierung:
C20 Anednokarzinom des Rektums (HD)
I10.90 arterieller Hypertonus
E05.0 Basedow-Struma
Z90.4 Zustand nach Darmresektion
D62 Akute Blutungsanämie
Muß hier noch eine Z85.0 Kolonkarzinom in der Eigenanamnese kodiert werden, um auszudrücken, dass es sich um ein Rezediv handelt?
Danke
Martin Stüber