Suche optimiertes GWI-Krankenhaus

  • Hallo liebes Forum,

    ich möchte gerne auf diesem Wege Kontakt aufnehmen zu anderen Krankenhäusern die, wie wir, mit GWI arbeiten. Ich glaube, dass wir noch nicht optimal mit dem System arbeiten und uns vielleicht an anderen Häusern orientieren könnten. I

    Besonders interessiert bin ich an Informationen / Einstellungsmöglichkeiten zu: AAPM-Modul, Labor-Module, Schnittstellenproblem Logimen-GWI, Arztbriefschreibung und Endoskopiemodul.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hiermit ein paar Kontakte knüpfen könnte.

    MfG Willm :)

    Moin, moin!

    \"Ick bün al weer dor\" :b_wink:

  • Hallo noch mal!

    Vielen Dank Herr Finke,

    die Seite hilft mir sehr wahrscheinlich weiter, da ich hier zumindest Häuser finde, die auch mit GWI arbeiten. Ob dies Häuser allerdings unsere Probleme gelöst haben muss ich natürlich erst einmal erfragen. Leider wird auf der Website ein Diskussionsforum, bei dem man ja nun gerade diese Probleme anbringen kann, nur sehr selten genutzt. Der letzte Beitrag dort stammt vom Januar 2005 - Schade eigentlich.

    Also wenn mir jemand auch unabhängig vom orbis-verein weiterhelfen kann, dann bitte melden - Danke

    MfG Willm

    Moin, moin!

    \"Ick bün al weer dor\" :b_wink:

  • Hallo Herr Willm,
    in der Regel kann Ihnen die Projektleitung Referenzhäuser in Ihrer NÄhe nennen, wo Sie sich funktionierende Workflows ansehen können.
    Zudem bietet der ORBIS Anwenderverein über seine Regionaltreffen und themenbezogenen Treffen eine entsprechende Tauschbörse.


    Gruß,

    Dr. J. Cramer
    AGAPLESION Diakonieklinikum Hamburg

  • Hallo Herr Dr. Cramer,

    vielen Dank für den Hinweis. Habe schon gesehen, dass am 6.11.06 ein Regionaltreffen Nord stattfindet. Ich denke, dass ich dabei sein werde.

    Ich gehe davon aus, dass Sie in Ihrem Haus auch mit GWI arbeiten. Könnte ich Sie zu den o.g. Themen kontaktieren?

    MfG Willm :)

    Moin, moin!

    \"Ick bün al weer dor\" :b_wink: