Seminar ambulante Abrechnung

  • Guten Tag liebe Wächter der Nacht, des Tages und des Zwielichts,

    ich bin auf der Suche nach einem Seminar (vzw. Norddeutschland) im Bereich ambulante Leistungsabrechnung für eine Mitarbeiterin.
    Leider kann ich fast nur Inhalte bez. EBM und AOP finden.
    Sie bräuchte einen Aufbau- Lehrgang mit Inhalt EBM, GOÄ etc.

    Hat da jemand eine Idee?

    Vielen Dank-

    N. Richter
    medCo, DRGB, DSB

    \"Haben Sie jemals darunter gelitten, dass sie trotz Ihrer enormen Intelligenz
    von Menschen abhängig sind, um Ihre Aufgaben ausführen zu können?\"
    - \"Nicht im geringsten. Ich arbeite gerne mit Menschen.\"

  • Hallo Herr Richter,
    falls Ihre Frage noch aktuell ist, wir hatten ein sehr gutes (auch preisgünstiges)Seminar vor Ort von einer Firma aus Berlin. Darf ich in diesem Forum Namen nennen? Oder ist das Schleichwerbung??
    M.f.G.
    medcont

  • Hallo Herr Richter,
    ich könnte auch jemand empfehlen, mit dem wir über einen längeren Zeitraum sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Durchgeführt werden sowohl Seminare als auch In-House-Schulungen (bis hin zur Einzelbetreuung) zu vernünftigen Preisen. Näheres bitte per PN oder email.

    Viele Grüße aus Nordhorn,
    A. Bongartz

  • Meine lieben Kolleginnen und Kollegen,
    vielen Dank für die Antworten. Die \"betroffene\" Mitarbeiterin war am Montag bei einem Seminar, welches mir von unserer KH- Gesellschaft empfohlen wurde. Dies soll wohl sehr gut gewesen sein, vor allem im Hinblick auf die geringe Teilnehmerzahl, die ausgiebige Fallbesprechungen möglich gemacht hat.
    Wer näheres wissen möchte bitte per PN.

    Ein schönes WE-

    N. Richter
    medCo, DRGB, DSB

    \"Haben Sie jemals darunter gelitten, dass sie trotz Ihrer enormen Intelligenz
    von Menschen abhängig sind, um Ihre Aufgaben ausführen zu können?\"
    - \"Nicht im geringsten. Ich arbeite gerne mit Menschen.\"