Englischer Begriff für Medizinische Dokumentarin

  • Vielen Dank für die vielen interessanten Meldungen. Da ich staatlich anerkannte Medizinische dokumentarin bin, werde ich Clinical Coder nehmen.

    Schönen Tag noch

  • Zum Schluß noch der passende Song von den Beatles (1966 Revolver) passende Zitate auch auf Herrn Selter gemünzt:

    Doctor Robert
    Lennon/McCartney

    Ring, my friend I said you\'d call
    Doctor Robert
    Day or night he\'ll be there any time at all
    Doctor Robert

    Doctor Robert
    You\'re a new and better man
    He helps you to understand
    He does everything he can
    Doctor Robert

    My friend works for the National Health (http://www...nhs.uk = National Health Service)
    Doctor Robert

    [size=12]Freundlichen Gruß vom Schorndorfer MDA.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Papiertiger,

    der Link, der dem oben von mir eingestellten Verweis entsprechen soll, verlinkt nicht korrekt.
    Was das Zertifikat mit dem englischen Begriff zu tun hat, ist mir nicht klar. Da aber N.F. sich mit dieser englischen Bezeichnung wohl identifizieren kann, gibt es ja kein Problem.