BQS tot? AQUA? Wie weiter

  • Und jetzt mehr von AQUA:



    http://www.sqg.de


    „Die Seite richtet sich heute in erster Linie an Fachleute, insbesondere aus dem Krankenhaus\" - also an uns ;-)


    Viele Grüße,
    J.Helling

  • Hallo Herr Helling,
    da frage ich mich allerdings, wieso dann auf diesen Seiten alles wie für Grundschüler erklärt wird.
    Ich glaube nicht, das irgendjemand des sich mit externer QS befassen muss im KH noch erklärt bekommen muss was ein Herzschrittmacher ist. (siehe \"Leistungsbereiche\" auf eben jener Seite)
    Sinnvoller wäre eine übersichtliche Darstellung der relevanten Unterlagen (die findet man erst auf den zweiten Blick...)


    Aber das kommt davon, wenn das Fahrrad zwingend nochmal erfunden werden muß.

    Viele Grüße aus Sachsen
    D.Zierold

  • Hallo Zusammen -


    \"Die Bezeichnungen kommen und gehen - die Versorgungslücken aber bleiben\".


    Alter (glaube sogar DDR) Spruch. Finde er passt.


    Herzlichst.

    „Quod non in actis est, non est in mundo.“ (Was nicht in den Akten ist, ist nicht in der Welt)