• Offizieller Beitrag

    Wir dürfen unser 8.000. Mitglied begrüßen:

    Forumnews:
    Montag, der 1. Februar 2010, 11:39 Uhr

    Mitglieder insgesamt 8000, neuestes Mitglied: Gevater, Kerstin

    Virtueller Blumenstrauß ist überreicht!

    Mit freundlichen Grüßen

    D. D. Selter

    Ärztlicher Leiter Medizincontrolling

    Berufsgenossenschaftliche Unfallklinik Murnau

  • Auch ich schließe mich an - statt eines virtuellen Blumenstraußes überreiche ich eine Schachtel Pralinen :d_zwinker:

    Mit freundlichen Grüßen

    Lunge - Internist / Pneumologe

  • Sehr geehrte Administratoren,

    als ich das erste Mal auf das myDRG-Forum stieß (2002), da gab es - nach meiner Erinnerung - gerade einmal 1000 Mitglieder, selbst Herr Selter hatte erst wenige Hundert Beiträge geschrieben.

    Mittlerweile: über 8000 Mitglieder und Herr Selter mit über 4.500 Beiträgen \"Lord of the Codes\".

    Eine einzigartige Erfolgsgeschichte setzt sich fort.

    Hierfür - wohl auch im Namen aller Mitglieder - Ihnen Dank und Anerkennung.

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Rhein-Neckar-Delta

    Dr. Wolfram Stark
    Internist / Pneumologe / Beatmungsmediziner / Kardiologe
    OA der Medizin. Klinik III
    Theresienkrankenhaus Mannheim

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank, Herr Stark!
    Kann mich noch an meinen ersten Beitrag erinnern, 4.5.2001:
    http://mydrg.de.dedi694.your-server.de/apboard/thread.php?id=32&start=1&seuser=&sepost=#

    Damals wurde noch seeeeeeehr ausführlich seine Meinung dargestellt (und man hat noch mit DM und Pf. gerechnet). Mittlerweile sind die Posts etwas kürzer (meine definitiv), dafür aber deutlich mehr Mitglieder, die sich aktiv beteiligen. Auch hatten wir im Jahr 2009 knapp 700 mehr Posts als 2008. 2008 war aber auch mal 2 Wochen das System ausgefallen, wenn ich mich recht erinnere.

    Also, das Thema \"DRG\" wird nicht langweilig und wir haben weiterhin genügend Grund, uns zu \"unterhalten\".