• Hallo Control-Lord,
    gemäß PsychPV (http://www.gesetze-im-internet.de/psych-pv/BJNR029300990.html) weden die Patienten in die Gruppe A eingestuft, da Sie keine Kinder. und Jugendpsychiatrie vorhalten.

    Viele Grüße,

    B. Gohr

    PS: Anyway: Was hat jetzt PEPP damit zu tun?

    Das Problem am Gesundheitssystem ist der aufrechte Gang. Der aufrechte Gang ist moralisch wünschenswert, orthopädisch aber eine Katastrophe.

  • @B.Gohr,
    der Hinweis auf die PEPP sollte nur eine Randbemerkung sein: im besagten Fall ist das Alter weder für die Eingruppierung in die Pseudo-OPS noch für die Einstufung in eine KJP-PEPP relevant (nur für den Fall, das jemand auf die Idee kommen sollte...) - direkt hat das natürlich nichts miteinander zu tun.

    Frühlingshafte Grüße
    Anyway

  • Wir brauchen einen Danke-Button, dann könnte ich mir diesen Post hier sparen. ;)

    Danke!

    Viele Grüße!

    Das Problem am Gesundheitssystem ist der aufrechte Gang. Der aufrechte Gang ist moralisch wünschenswert, orthopädisch aber eine Katastrophe.