Single-Use Endoskopie - Abrechnungsziffern

  • Hallo zusammen,

    im Rahmen meiner Abschlussarbeit untersuche ich das Marktpotenzial von Single-Use Endoskopen.

    Das Marktpotenzial hängt u.a. auch davon ab, ob es für Single-Use Endoskopie extra Abrechnungsziffern gibt.

    Meine Frage dazu:

    Wie rechnen Sie zurzeit Single-Use Endoskope ab?

    Wie hoch ist die Vergütung hinter den OPS-Ziffern (Single-Use Endoskopie)?

    Ich würde mich zudem sehr freuen, wenn ich noch mehr Teilnehmer für meine Umfrage gewinnen könnte.

    Schauen Sie gerne mal vorbei!

    https://www.allcounted.com/s?did=3oamzp0u1moah&lang=de_DE

    Die Umfrage ist vollständig anonymisiert und dauert ca. 3min.

    Vielen Dank und beste Grüße!

  • Hallo YourMedStud,

    wir haben alle verstanden, dass Ihnen die Abschlussarbeit sehr wichtig ist.

    Möglicherweise ist das aber vielen anderen komplett egal.

    Insofern ist es nicht gern gesehen, dass Sie Ihr gleiches Anliegen erneut vortragen,
    nur weil es möglich ist.

    Sie werden damit leben müssen, dass Antworten ausbleiben, weil das Thema möglicherweise

    keinen anderen Menschen - Sie ausgenommen - gerade interessiert. So ist das nun einmal.

    Also seien Sie nicht zornig, vielleicht haben Sie nur die falsche Seite für Ihr Anliegen gewählt
    und woanders mehr Erfolg, den ich Ihnen herzlich wünsche.

    In diesem Sinne

    B. Sommerhäuser

  • Hallo YourMedStud,

    solang jeder die Umfrage mehrmals ausfüllen kann, ist es extrem sinnlos...

    Wenn Sie sagen, was ´rauskommen soll und wer noch fehlt, schaffe ich in der Mittagspause so 6-8 Umfragen während ich mein Brötchen esse :D

    Liebe Grüße aus Sachsen
    D. Zierold

  • Hallo zusammen,

    danke für Ihre Nachrichten!

    Admin ich habe zwei Themen gestartet, weil ich bei diesem Thema (Single-Use Endoskopie - Abrechnungsziffern) gerne hier diskutieren würde. Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung mit Single-Use Endoskope Abrechnungsziffern. Im zweiten Thema soll lediglich die Umfrage adressiert werden.

    @D.Zierold danke für den Hinweis...Im Normalfall sollte es jetzt aber nur einmal möglich sein. Bisher hat sich nur eine Person einen Spaß daraus gemacht...Sie hoffentlich nicht? ;)