Weiterbildungsveranstaltungen DRG 2008

  • Hallo Forumsnutzer,

    gibt es Weiterbildungsveranstaltungen für DRG 2008 im Raum Berlin/Brandenburg oder nähere Umgebung (Leipzig, Magdeburg, Schwerin u.a.) noch für dieses Jahr ? Schwerpunkt: Kardiologie/Herzchirurgie. Wer kennt Termine und kann mir weiterhelfen ?

    Für Hinweise bin ich sehr dankbar.

    Mit frdl. Grüßen
    [c=blue]Mikka[/c]

    :d_zwinker:
    Das Leben ist die Suche des Nichts aus dem Etwas.
    (Chr. Morgenstern)

  • Hallo GK,

    da ich kein Anfänger mehr bin und die Kosten unsere Verwaltung abschrecken,habe ich nur die Wahl Eintageskurse (evtl. sogar auf eigene Kosten)
    in unmittelbarer Nähe zu besuchen.
    Vielen Dank.

    Mit frdl. Grüßen
    [c=blue]Mikka[/c]

    :d_zwinker:
    Das Leben ist die Suche des Nichts aus dem Etwas.
    (Chr. Morgenstern)

  • Guten Morgen Frau Zierold,

    vielen Dank für Ihre Info!
    Ich werde mich kundig machen uns auch weitersuchen.

    Mit frdl. Grüßen
    [c=blue]Mikka[/c]

    :d_zwinker:
    Das Leben ist die Suche des Nichts aus dem Etwas.
    (Chr. Morgenstern)

  • Hallo Mikka,

    ich schau mir den Abschnitt immer etwas genauer an und mache für die Kardiochirurgie jeses Jahr eine kurze Änderungsweiterbildung zum Thema.
    Wir können uns da gerne kurzschließen. Ist allerdings meist eher kardiochirurgisch als kardiologisch orientiert.

    Grüße von der Küste

    Uwe Neiser