• Offizieller Beitrag

    Guten Tag,

    Zitat


    Original von DRG-Rowdy:

    ... Nach meinem Kenntnisstand wird dieser Bereich ausgeleistet/ausgerentet


    siehe auch:

    „Bis dahin sind im Bereich der Allgemeinen Ortskrankenkassen, deren Dienstordnungsangestellte
    im Vergleich mit den anderen Krankenkassen die mit Abstand

    höchsten Versorgungsansprüche haben,

    voraussichtlich durch ein beimAOK-Bundesverband auf freiwilliger Basis gebildetes Sondervermögen insgesamt genügend Finanzmittel vorhanden, um unter Berücksichtigung der Verzinsung über das zu diesem Zeitpunkt erforderliche Deckungskapital verfügen zu können.\"


    http://www.gkv-spitzenverband.de/upload/081015_…_10609_3211.pdf


    Gruß

    E Rembs

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend,

    ich hätte wohl besser die Worte "inhaltlich besonders empfehlenswerte Ressource" in Anführungszeichen oder ins <ironie>-Tag setzen sollen, dann wäre klarer gewesen, was von der Publikation des BMG (sic!) mit 6,8 MB zu erwarten ist. Der "Lesebefehl" gründete sich ja gerade auf den mir aufgefallenen Mängeln der Publikation, die ich - aus den bereits kommunizierten Gründen - für nahezu unlesbar halte - Deswegen Lesezwang. Aus der Masse hervorgehobene Verlinkungen müssen ja nicht zwangsläufig empfehlenswert im Sinne von "gut" sein, empfehlenswert heißt eben manchmal auch: Schaut euch dies mal an, kann ja wohl nicht wahr sein ( TT schrieb: "wirklich sehenswert") Ich hatte bei der Lektüre den Gedanken, den Herr Balling schön artikuliert hat: "Das Ganze wirkt wie ein Sammelsurium verschiedenster Informationen..." Mein Fehler, es nicht richtig rübergebracht zu haben.

    Gruß B. Sommerhäuser</ironie>

  • Zitat


    Original von Admin:
    Mein Fehler, es nicht richtig rübergebracht zu haben.

    Gruß B. Sommerhäuser


    Das ist dann wohl die Vorfreude auf die heute beginnende Kirmes am Fähranleger.

    Aber lohnen wird es sich nicht.
    Ein Autoscooter und ein Kinderkarussell. Irgendwie jedes Jahr kleiner. Naja, hauptsache die Bierbude steht^^ :i_drink:

    Viele Grüße und einen entspannten Resttag vom
    Rheinkilometer 660

  • Hallo DRG-Rowdy,

    ich komme den weiten Weg von Rheinkilometer 663 eigentlich nur wegen des Backfischs mit Remoulade. Es ist eine liebgewonnene, alljährlich Übung ;-). In diesem Sinne, Prost und Mahlzeit.

    Mit freundlichen Grüßen
    DRG-Recht

  • Hallo DRG-Recht,
    ich bin erstaunt, wie viele dieses kleine Mündungsdorf kennen, bzw. aus der näheren Umgebung kommen. Und das für die kleine Kirmes. Strandfest ok. Andere Liga.

    Dieses Jahr wird es wohl wegen anderer Termine eng werden überhaupt mal einen Gang drüber zu schaffen.

    Allen ein schönes Wochenende mit Bier, Backfisch oder Grillgut (soll ja nochmal schön werden).

    Viele Grüße und einen entspannten Resttag vom
    Rheinkilometer 660