• Und wer im Screenshot nix erkennen kann,
    dem schicke ich es als .jpg
    Hab mit ner Digitalcamera einen Ausschnitt
    photographiert.
    Anforderungen des Photos an:
    k.mies@barmherzige-brueder.de
    --
    Kurt Mies

    Kurt Mies

  • [/quote]


    Hallo Herr Rehag,
    hatten Sie gute Verkaufsgespräche in Berlin?

    Gruß
    E. Rembs
    [/quote]

    Hallo Herr Rembs,

    einige freundliche Käufer konnte ich tatsächlich persönlich kennen lernen. Neue Anfragen gab es aufgrund des Forums nicht wirklich viele. Aber es gibt immer noch den einen oder anderen Interessenten.

    Das Interesse scheint prinzipiell vorhanden zu sein (mitlerweile ist der Thread in der Liste soritert nach views Top 2 Thema). die tatsächliche Verkaufszahl beträgt zur Zeit 1% der bisher gezählten Views des Themas. Wie viele Poster über 3M verkauft wurden ist mir aktuell nicht bekannt.

    Ich denke, die meisten Interessierten werden keine ca 3 Meter grosse Fläche in Ihrem Büro zu Verfügung haben. Vielleicht gibt es ja konstruktive Beiträge aus dem Forum, wie ich das Poster kleiner anbieten könnte....

    Schöne Pfingsttage

    S. Rehag

  • Hallo Forum und Noch-nicht-Poster-Besitzer,
    bei mir hängt so ein Poster an der Wand gegenüber meinem Schreibtisch. Man(n) kann es auch sehr gut "übereck" hängen, oder teilen wenn die 3m nicht am Stück vorhanden sind.
    Mittlerweile werden Fragen warum Was Wo und Wie eingrupiert wurde, oder warum nicht "mit dem Finger an der Wand" (will sagen am Poster)abgeklärt ohne mehrer Nachschlagewerke auf dem Schreibtisch.
    Von "Wauh" bis "Oh, was isch au des" und "des isch ja gschickt" waren die verbalen Äusserungen der Besucher im meinem Büro. Und Praktisch ist es obendrein!

    Grüße aus einem noch angenehm temperierten Büro aus Nürtingen.
    :drink: :drink: :x :)) :))
    Daniela Bahlo-Rolle

    Mit freundlichen Grüßen aus Nürtingen

    D. Bahlo-Rolle :d_niemals: :d_pfeid: :sonne:

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend Herr Rehag,
    zur Information:
    gerade im aktuellen Heft des Westfälischen Ärzteblattes folgende Kurzmeldung gefunden:

    „ Das ganze DRG-System auf knapp vier Quadratmeter: einen detaillierten Ablaufplan der DRG´s hat das 3M Health Information Services Institut auf einem Poster zusammengefasst....“

    Preis- und Bezugsangaben folgen.

    Gruß
    E. Rembs

  • Hallo Herr Rembs, Hallo Forum,

    das westfälische Ärzteblatt ist dann das erste Fachblatt, das von der vor Wochen rundgechickten Pressemitteilung gebrauch gemacht hat. Ich bin gespannt, ob noch weitere Fachzeitschriften folgen werden.

    Grüsse aus dem zur Zeit sonnigen Krefeld

    S. Rehag