most off topic posts

  • Tja, Herr Poschmann,
    irgendwelche Irren gibt es immer und überall.
    Nicht schön, wenn der Tag so anfängt.
    Gruß
    B. Sommerhäuser

  • ???
    --
    Jan Haberkorn
    Internist/Medizincontroller
    St. Elisabeth-Krankenhaus Köln

    Jan Haberkorn
    Internist/Medizincontroller
    St. Elisabeth-Krankenhaus Köln

  • Zitat

    Original von Hab-StElisabeth:???


    Guten Morgen Herr Haberkorn,


    vielleicht kann ich ja für !!! sorgen.
    Es hatte hier ein Hohlbrenner Texte mit "Schmuddelinhalt" gepostet.
    Diese wurden so schnell entfernt, dass es kaum Jemand mitbekommen hat (inkl. meiner Person).


    Gruß





    --
    D. D. Selter

    Mit freundlichen Grüßen

    D. D. Selter

    Ärztlicher Leiter Medizincontrolling

    Berufsgenossenschaftliche Unfallklinik Murnau

  • Hallo Herr Selter,
    im ersten Schreck habe ich trotzdem meine email-Adresse aus dem Profil entfernt, zumal mich die ersten Müllmails (diese billige Afrikanummer mit Bitte um Angabe der Kontonummer...)auf meinem Geschäftsbriefkasten erreichen


    Grüße
    --


    Poschmann

    Poschmann

  • Zur Info an alle,


    es gibt hier so einen Schmuddelfritzen, der sich immer mal wieder neu registriert, sich als Frau ausgibt, und am Samstag morgen schon wieder seine merkwürdigen Phantasien in alle Boards gepostet hat. Ich kann leider nicht ausschließen, dass dies wieder passiert. Also bitte auf seinen Müll keinesfalls antworten, die (meist englichsprachigen) Beiträge werden ggf. so schnell als möglich gelöscht. Er hat schon etliche Foren jeglicher Couleur mit seinem Gesülze vollgeposted (). Einfach Ignorieren den Spammer.


    @ Admins: Bitte nur die Beiträge löschen, den User aber nur auf "Banned" setzen, nicht löschen, dann muss er sich jedesmal eine neue Mailadresse besorgen. Das könnte auf Dauer schwierig oder öde werden, und er sucht sich vielleicht andere Foren... Ausserdem probiere ich an ihm mal die "Übersetzungsfunktion" des Forums aus, dann klingt der Schwachsinn gleich viel harmloser...


    Jaja, so ist das eben.


    Gruß
    B. Sommerhäuser


    @ Herrn Poschmann: Die Nigeria Connection hat Sie wohl kaum über dieses Forum gefunden. Aber dennoch mein Rat: Für Forennutzung - gleich welcher Art - am Besten eine Mailadresse verwenden, die man bei zunehmender Spam-Aktivität schnell wieder loswird.


    Gruß B. Sommerhäuser