DRGs&Orthopädie

  • Zitat


    Original von DietrichKlueber:
    Mitstreiter für Erfahrungsaustausch, insbes. Endoprothetik gesucht: Dr. Klueber, ENDO-Klinik[br]----------------[br]



    Die Uni Münster legt eine Unfallchirurgische Benchmarkgruppe auf. Ich habe die papiere erst heute nachmittag bekommen, kann mich aber nächste Woche nocmal melden. Sonst mailen Sie mir einfach unter PatKlein@controlling.gilead.de, damit ich es nicht vergesse


    :dance1:Gruss Patricia Klein

    Patricia Klein

  • Lieber Herr Klüber,


    das Projekt läuft über die Ärztekammer, heißt "DRG-Evaluationsprojekt in der Orthopädie und Unfallchirurgie", Ansprechpartner ist Dr. Rochell e-mail: Bernhard.Rochell@baek.dgn.de


    Sämtliche Dachgesellschaften der Orthopäden und Unfallchirurgen wurden angeschrieben, es wird (je nach Teilnehmerzahl) 5000,- bis 10000 DM kosten.
    Gruß
    Patricia