OT: Liebe Leut - zur Info

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,
    Meinen Darth-Vader-Rechner hats nach 4 Jahren guter Dienste erwischt (beide Festplatten hinüber). Jetzt muss der "Schüler" (=Laptop) zeigen, was er kann. "Ein Jedi er nie werden wird".:shock1:
    Soweit, so gut.
    Kurzum, ich habe dann doch wohl in den nächsten Tagen ein Problem. Bitte nicht böse sein, wenn in den nächsten Tagen die News nicht wie gewohnt aktualisiert werden. Ich werde natürlich mein Bestes geben.

    In diesem Sinne
    Gruß
    Burkhard Sommerhäuser

    Warum hilft mir denn keiner ???
    Verzweiflung greift Raum.

  • "möge die macht mit ihm sein" ... auf dass auch das mobile "schwert" funktioniere ... viel "glück und spaß" mit dem provisorium
    markus stein:boom:
    --
    Markus Stein [Dipl.-Dok. (FH)]

    Klinikum Ludwigshafen
    Verwaltungsdirektion

    Markus Stein [Dipl.-Dok. (FH)]

    RZV GmbH
    Strategisches Produktmanagement Krankenhaus

  • ...zum Versuch mit dem "Schüler" = Laptop kann ich nur sagen: "Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen." Yoda in "Das Imperium schlägt zurück" (Ihr wißt schon, die Stelle mit dem im Sumpf versunkenen Flugzeug...)
    Patricia
    --
    Patricia Klein

    Patricia Klein

  • Zitat


    Original von PatKlein:
    ...im Sumpf versunkenen Flugzeug...

    FLUGZEUG? Du nennst einen einen X-Wing-Fighter der Rebellen-Allianz ein FLUGZEUG...?!!

    xs :teufel: rts :kong: brzl:brzl: :chili:

    Nun, wie auch immer - möge die Macht mit Herrn Sommerhäuser sein..!
    ;D

    ---
    Markus Hollerbach

  • :3 :3 :3 Sorry!!!!! Ich werde in mich gehen, auch wenn der Weg weit ist.
    Patricia
    --
    Patricia Klein

    Patricia Klein

  • Hier spielt wohl ein Star-Wars Paralleluniversum?

    Die Zusammenfassung: Darth Vader ist zu den guten Jedi übergetreten und haucht sein Leben im Kampf um den Planeten Deargee aus. Nach kurzer Trauerphase setzt Obi Wan Sommerhäuser alle Kräfte in die Ausbildung des schwächelnden Luke Laptop, obwohl er nicht an ein Bestehen der Abschlußprüfung glaubt ("ein Yedi er nie werden wird"). Prinzessin Patreecea macht trotz leichter Schwächen im technischen Verständnis den Ernst der Lage deutlich ("es gibt kein Versuchen") und zieht sich mit dem Laserbesen zur Meditation zurück.
    Von den guten Wünschen Obi Wan Hollerbachs begleitet erwarten wir nun mit Spannung das weitere Schicksal des Helden:
    - wird er der Cyborg-Armada vom Planeten Emdeekay trotzen?
    - wird er doch noch ein Yedi um fortan im Einklang mit den Kodierregeln zu leben?
    - wird er alle seine Kämpfe zeitnah nach OPS 301 verschlüsseln?
    - oder gar für die alten Schriften des roten Kontinents eine Überleitungstabelle verfassen?

    So, das bitte als 3D-Scrolling vor schwarzem Hintergrund.

    "Die harte Arbeit des Tages nun weitergeht"
    --
    Jan Haberkorn
    Arzt/Medizincontroller
    St. Elisabeth-Krankenhaus Köln

    Jan Haberkorn
    Internist/Medizincontroller
    St. Elisabeth-Krankenhaus Köln

  • :x :x :x wenn wir uns das nächste Mal treffen, werde ich eine Filmvorführung aus der Star War Trilogie organisieren, versprochen. Sagt nur früh genug Bescheid.
    Patreecea:besen: :besen: :besen:
    --
    Patricia Klein

    Patricia Klein

    • Offizieller Beitrag

    Gott, hab ich gelacht... Was haaab ich gelacht. Tränen des Lachens flossen auf die Tastatur...
    Meine Freundin dachte schon, mich einliefern zu müssen...
    Super, Herr Haberkorn.
    Kaum zu toppen.
    Gut, dass man auch mal ein wenig herumalbern kann.
    ...im Einklang mit den Kodierregeln zu leben...
    Ich fang schon wieder an zu lachen.
    Oder der Einwand von Markus:
    FLUGZEUG? Du nennst einen einen X-Wing-Fighter der Rebellen-Allianz ein FLUGZEUG...?!!
    Herrlich, ich könnt mich wegpacken...
    Vielen Dank - der traurige Anlass ist schon beinahe vergessen...

    Ich werde in mich gehen, auch wenn der Weg weit ist... Klasse, aber ich kann nicht mehr.

    Liebe Grüsse an alle Klon-Krieger
    sendet
    Burkhard
    joker.gif

    "Die harte Arbeit des Tages nun weitergeht"
    Prust, ROTFL