Happy birthday

  • Zitat


    Original von Admin:
    Hallo zusammen, da ich bisher kein deutschsprachiges Diskussionsforum rund um das Thema DRGs finden konnte, versuche ich hiermit, selbst eines aufzubauen. Der Bedarf, sich zu dieser Thematik auszutauschen, ist zweifelsohne vorhanden....
    Über fachkompetente Beiträge freuen wir uns alle. Also los.





    Happy birthday!!!




    Das statement oben ist nun 2 Jahre alt. Was ist daraus geworden? Eine Erfolgsgeschichte.
    „Zapping“ bei mydrg bedeutet:


    Zugang zu Informationen, Menschen, tools, Ratschlägen, Meinungsaustausch etc



    Dafür recht herzlichen Dank an Herrn Sommerhäuser, Herrn Thieme sowie an Herrn Mies und Herrn Selter!!!


    MyDRG hilft uns allen für die Bewältigung der DRG-Einführung und in der Einschätzung der Zukunftsperspektiven.
    Gegen die „illusion of validity“ (Kahnemann 1973) sind erforderlich: Fakten und der konstruktive Meinungsaustausch, heute und zukünftig.


    Nochmals ein großes Dankeschön an Herrn Sommerhäuser, das was sich in den 2 Jahren entwickelt hat, ist ohne Beispiel und verdient unser aller Achtung und Anerkennung.






    Eberhard Rembs


    Bochum

  • :drink: Dem Glückwunsch möchte ich mich anschliessen.:drink:


    Vielen Dank Herrn Sommerhäuser, Herr Thieme, Herr Mies und Herr Selter für Ihre Investition von Arbeit und Zeit in dieses Forum.


    Ich habe selten eine so gelungene und informative Seite im Internet gefunden.


    Heiko Jaschik

  • Lieber Burkhard,


    herzlichen Glückwunsch, dein Kind hat heute Geburtstag!
    Du bist ihm ein hervorragender Vater und es hat sich prächtig entwickelt.


    Erst 2 Jahre alt und schon ein ganz Großer!!!


    Freue mich, dabei sein zu dürfen!


    Alles Gute


    Dirk


    --
    D. D. Selter

    Mit freundlichen Grüßen

    D. D. Selter

    Ärztlicher Leiter Medizincontrolling

    Berufsgenossenschaftliche Unfallklinik Murnau

  • Lieber Admin,


    nachdem Herr Rembs schon alles Gute aus dem Ruhrpott gewünscht hat
    kann ich mich dem Jubilate nur anschliessen.


    Dieser Dank und Glückwunsch kommt leider verspätet aber der IE6 musste erst bezwungen werden. ---"off Topic: Proxo.. + JD5000 auf Proxy und es funzt!" ----


    Gelsenkirchen, .... meine Frau ruft: http://www.ab-ins-bett.de --

    Michael Kilian
    Med. Informations-u. Qualitätsmanagement
    Evangelische Kliniken Gelsenkirchen

    Michael Kilian

  • Lieber Burkhard,


    Herzlichen Glückwunsch zum vierten Geburtstag!


    Jeder kennt das gute alte Spiel: Vier gewinnt.
    Bei myDRG gewinnen alle.


    „Nichts Kompliziertes funktioniert. Nur simple Dinge funktionieren.“
    Zitat vom „Altmeister“ des Managements: Peter Drucker.


    Schaut man in die täglichen news, so hat man den Eindruck, dass sich viele Krankenhäuser in einer Lage oder Stimmung „am Rande des Nervenzusammenbruchs“ befinden.



    Durch Deinen Enthusiasmus, Engagement und unermüdlichen Einsatz hast Du
    eine einzigartige und vortreffliche Plattform aufgebaut, die allen (!) Beteiligten im Gesundheitssystem dabei hilft, dass Kompliziertes funktioniert.
    „myDRG“ hilft uns allen, die tägliche Arbeit zum Nutzen der uns anvertrauten Patienten besser zu bewältigen.



    Danke und weiter so!!!



    liebe Grüße


    Eberhard Rembs

  • Lieber Eberhard,
    auch wenn es schon ein paar Tage her, habe ich neben dem Dank für deinen Beitrag noch etwas nachzuliefern:



    Zum 4. Wiegenfeste wurde mir von Sonja und Jürgen Helmers das folgende Kunstwerk überreicht... Vielen Dank nochmals dafür:


    [IMG:http://www.myDRG.de/images/DSC_05951.JPG]


    Gruß
    Burkhard