"Schland o Schland"

  • So gut haben die Argentinier bis jetzt noch nicht gespielt und das ein Steak ein wenig gekaut werden muss ist doch bekannt :d_zwinker:

    Freundliche Grüße aus Berlin
    desperate

  • Bei dieser WM und bei diesen Schiedsrichterentscheidungen ist doch alles möglich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alfred Dux
    Klinische Kodierfachkraft und Medizincontrolling.
    Kliniken der Stadt Köln gGmbH

  • Hallo liebe Freunde des Spochts,

    bitte nichts Schlechtes über die Schieris! Sind alles Ehrenmänner - einige sollen gar wegen Bestechlichkeit aus der Mafia ausgeschlossen worden sein :d_zwinker:

    Mit freundlichen Grüßen

    Lunge - Internist / Pneumologe

  • Herr Rembs

    vergleichen Sie den MDK mit den Schiedsrichtern?, dann ist doch gleich wieder Remi-Demi im Forum. Lach, freu. Ironisch gemeint.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alfred Dux
    Klinische Kodierfachkraft und Medizincontrolling.
    Kliniken der Stadt Köln gGmbH

  • Herr Dux,

    ich denke, dass Herr Rembs hier nur die relative Richtigkeit der Dinge darstellen möchte. :) So wie es bei diesem Tor \"Ansichtssache\" ist, ob der Ball hinter oder vor der Linie gelandet ist.
    Letztendlich entscheiden die Unparteiischen, ob die Linie gezackt oder gerade ist.

    _______________
    Freundliche Grüße

    S.

  • Hallo,

    Zitat

    Original von ERembs:
    Der Ball war nicht hinter der Linie...


    na also: Wofür brauchen wir beim Fußball dann noch den Ball mit Sensoren oder die Torlinienkamera?? Die vorliegende ORIGINALaufnahme ist doch Beweis genug, daß alles korrekt war!? 8)

    Oder soll die \"schönste Nebensache der Welt\" vom grünen Rasen auf den grünen Tisch verlagert werden? Dann nämlich sind Tatsachenentscheidungen entbehrlich und Meisterschaften können im PC-Studio ausge-chip-t werden.... :d_niemals:

    Mit freundlichen Grüßen

    Lunge - Internist / Pneumologe

  • Hab mir das gerade mal mit dem MDK vorgestellt:

    KH:\"Die ND ist drin\"
    MDK:\"Nö, ist sie nicht.\"
    KH:\"Doch ist sie. Guckst du: hier der Beweis.\"
    MDK:\"Das Spiel war gar nicht nötig! Also ist der Beweis völlig egal\"
    :laugh: :totlach:

    stellv. Leitung Medizincontrolling
    Fachwirt Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
    MDA

  • Es heißt doch auch: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

    Also kann es doch auch gut heißen: Hinter der Linie ist vor der Linie. Kommt eben immer auf den Standpunkt an...

  • papiertiger_2,

    KH legt Widerspruch ein.
    MDK muss anerkennen, daß das Spiel wohl doch, weil von der Fifa vorgegeben, gespielt werden mußte.

    Ergo:
    Neuer Prüfauftrag der KK: War der Ball denn auch lange genug / oder vielleicht zu lange hinter der Linie........ 8)

    Aleksandar Ristic: \"Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.\"

    Wie wahr :sonne:

    Mit freundlichen Grüßen

    Lunge - Internist / Pneumologe

  • Zitat


    Original von Lunge:

    Neuer Prüfauftrag der KK: War der Ball denn auch lange genug / oder vielleicht zu lange hinter der Linie ...

    Sozialmedizinische Stellungnahme: Nach den zur Begutachtung vorliegenden Unterlagen handelte es sich aus sozialmedizinsicher Sicht nicht um einen Ball sondern eine Citrullus lanatus* - dem Widerspruch kann nicht abgeholfen werden, das Tor wird nicht gewertet. Da es sich bereits um einen zweiten Widerspruch handelt, möchten wir Ihnen ggf. zur sozialgerichtlichen Klärung raten. Bis zum Urteilsspruch (letztinstanzlich) wird die davon betroffene Meisterschaft allerding unterbrochen. Rechtsmittelbelehrung: gegen letztinstanzlichen Urteile ist in Deutschland die Verfassungsbeschwerde vor dem Bundesverfassungsgericht möglich.

    Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen und hoffen auf eine weitere gute Zusammenarbeit im Interesse der Versicherten.

    [f1]*Wassermelone[/f1]

    „Quod non in actis est, non est in mundo.“ (Was nicht in den Akten ist, ist nicht in der Welt)