QS med Version 6.0

  • Hallo Forum,


    wir haben seit etwa einer Woche unser QS med auf Version 6.0 geupdatet und haben haufenweise kleine Probleme:


    - Hess.Schlaganfallbogen funktionert gar nicht mehr, nachdem er ursprünglich zwar angelegt, aber ohne Reha-Unterbogen nicht freigegeben werden konnte
    - Nicht-FP/SE-Fälle in der Gyn (Totalerfassung Hessen 15/1) können nicht freigegeben werden
    - Reportdruck 16/1M funktionert nicht mehr
    etc


    Wie sind Eure Erfahrungen?


    Grüße
    Christian Jacobs

  • Hallo Herr Jacobs,


    bei uns in BW funktioniert das, was wir brauchen problemlos.
    Es scheint sich ja z.T. um spez. hessische Probleme zu handeln. Haben Sie die neuen Bogendefinitionen eingelesen? (Menü Stammdaten) Bei uns war das allerdings gar nicht erforderlich, es wurden von meinen Praktikantinnen MDA-Schüler die Bögen nach Spez. 6.0 angelegt und ausgefüllt, bevor ich da war.



    --
    Einen freundlichen Gruß vom MDA aus Schorndorf

    [size=12]Freundlichen Gruß vom Schorndorfer MDA.

  • Hallo Herr Konzelmann,


    vieles hat wohl mit den hessischen Extrawürsten zu tun.
    Wo gibt es solche PraktikantInnen???


    Grüße
    Christian Jacobs

  • Die kommen von der Schule namens IBB in Dresden und wurden mir von Dr. Nötzel RBK Stuttgart vermittelt. Sehr gut und hilfreich. ibb-dresden.de anbieten Praktikumsplatz.
    --
    Einen freundlichen Gruß vom MDA aus Schorndorf

    [size=12]Freundlichen Gruß vom Schorndorfer MDA.