• Hallo zusammen,

    mich würde interessieren welche Erfahrungen Sie mit Ihren jeweiligen Programmen haben.
    AGFA Orbis NICE mit Psych Arbeitsplatz oder AGFA Orbis mit Schnittstelle ID Diacos..
    Auf welche Probleme sind Sie gestoßen oder gibt es etwa schon die optimale Lösung?
    Unsere Geschäftsführung erwartet Empfehlungen von mir . Haben AGFA Orbis NICE und stricken am Psyco .
    Probleme bei der Erfassung des Entlassungsaufwands, der QE, der Pflegestufen, der 1:1 Betreuung...
    Terminbuch ist vorhanden, aber die Strukturierte Leistungserfassung muß zusätzlich aufgerufen werden, damit die OPS-Kodes generiert werden können ?(
    Danke für Ihre Hilfe und einen schönen Abend

    biggiangel

  • Wir arbeiten ebenfalls mit Orbis Nice, haben das PSAP Modul und Psyko. Terminplan ist noch nicht eingerichtet. Was die Dokumentation und die Leistungserfassung angeht machen wir gute Erfahrungen, es werden alle Codes erzeugt. Meines Wissens wäre das ohne das gut eingestellte Psyko Modul nicht möglich.

    Probleme gibt es häufig nach updates, da Einstellungen zerrupft werden und man alles wieder neu machen muß. Unerläßlich ist eine gute Kommunikation und Zusammenarbeit mit einer gut aufgestellten IT-Abteilung ;)

    Hoffe ich konnte damit weiterhelfen.

    Freundliche Grüße