• Offizieller Beitrag

    Sehr geehrte Forumsbesucher,
    lieber Burkhard, Micha und Kurt,

    in den letzten 2 Monaten hatte ich weniger Zeit im Forum aktiv zu sein. Zum Ende des Jahres ist immer viel interner und externer Schulungsbedarf und diesmal ganz besonders ausgeprägt.

    Da ich jetzt in den Urlaub fahre, möchte ich Allen schon jetzt ein Frohes Fest und ein Glückliches Neues Jahr wünschen.

    Bis zum nächsten Jahr!

    Mit freundlichen Grüßen

    D. D. Selter

    Ärztlicher Leiter Medizincontrolling

    Berufsgenossenschaftliche Unfallklinik Murnau

  • Liebe Admins, sehr geehrte mydrg-Fans,

    in den letzten beiden Monaten war, so glaube ich, bei allen Hektik und Streß, insbesondere im Hinblick auf die notwendigen Schulungen, Berichte, Info-Veranstaltungen und wegen der unverzichtbaren Beruhigungsgespräche, um bei der Unübersichtlichkeit der Gemengelage für 2004 zwischen KFPV, §115b, integrierter Versorgung und DMP-Geschehen den Blick nach vorn zu behalten.
    Ich freue mich auf ein neues mydrg-Jahr, bedanke mich bei allen für ihre wertvolle Hilfe und wünsche aus dem schönen DU ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
    --
    Gruß aus DU

    Dr. med. Andreas Sander
    Stabsstelle MedCo/QM
    Evangelisches und Johanniter Klinikum DU/DIN/OB gGmbH

    Gruß aus DU
    Dr. med. Andreas Sander
    Evangelisches und Johanniter
    Klinikum Niederrhein

  • Hallo liebes Forum, hallo herr Sander,
    von mir ebenfalls vielen Dank an alle, Herr Sander spricht mir aus der Seele.
    An Sie, Herr Sander ganz besonderen Dank. Sie haben mir oft sehr geholfen.
    Gruß B.Boesch

  • Sehr geehrte Forumsmitglieder,
    sehr geschätzte admins !

    Auch aus dem tiefen Südwesten der Wunsch für ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten, reibungslosen Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr !
    Vielen Dank für all die Hilfe in diesem Forum !!

    :O


    W. Nikolai
    --
    W. Nikolai
    FA für Chirurgie,
    FA für Kinderchirurgie,
    Leiter Medizincontrolling
    Mutterhaus der Borromäerinnen Trier

    W. Nikolai
    FA für Chirurgie,
    FA für Kinderchirurgie,
    Leiter Medizincontrolling
    Mutterhaus der Borromäerinnen Trier

  • Hallo liebe Admins und liebe Forumsmitglieder und -besucher!
    Auch aus dem nun eingeschneiten Sachsen liebe Weihnachtgrüße,
    vielen Dank für alle guten Tipps und Meinungen, DRG-freie Feiertage
    und einen guten Start ins neue Jahr.
    :bounce: (Leider gibt es keinen kerzenanzündenden Smilie)

    --
    Viele Grüße aus Sachsen
    D.Zierold

    Viele Grüße aus Sachsen
    D.Zierold