Wir kennen uns. Kennen wir uns ?

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend.
    Wie auch in den vergangenen Jahren, wollen wir (DGfM,MedInfoWeb,myDRG) auch in diesem Jahr wieder persönliche Kontakte knüpfen und/oder pflegen. Dazu bietet sich das 3. Nationale DRG-Forum (s.u.) im Mai geradezu an. Da viele Provinzler (wie ich z.B.) schon am Vorabend nach Berlin anreisen, hat es sich bewährt, sich ungezwungen und in agreabler Athmosphäre auch schon an diesem Vorabend locker zusammenzufinden und sich bei diversen Kaltgetränken ein wenig zu "beschnuppern" und persönlich kennen zu lernen. Sie sind daher alle - egal ob Gast oder registrierter Nutzer im myDRG-Forum - eingeladen, uns mit Ihrer Gegenwart und Ihren Ideen zu beglücken !:) Kurz: Wir würden uns freuen, wenn Sie dazustoßen könnten. Ganz besonders freuten wir uns auch über folgende Personengruppen: InEK-Mitarbeiter mit unverbindlichen (oder auch gar keinen) Informationen, aber einer Portion Humor in der Tasche (ist dieser Personengruppe womöglich immanent), Krankenkassenmitarbeitern (ToDo, wenn Sie kommen, klage ich sofort auf Verschwendung von Versicherten-Geldern... natürlich nicht, würde mich freuen), unsere "Geschäftsfreunde" aus dem vergangenen Jahr (hier seien u.a. die BOSS-Leute angesprochen, um wieder Frieden zu schließen)...

    Informationen:
    Einladung zum 3. Get-Together am Vorabend des 3. Nationalen DRG-Forums am 05.05.2004 in Berlin http://www.medinfoweb.de/drg/get_together.htm

    3. Nationales DRG-Forum am 06. und 07.05.2004 in Berlin
    http://www.bibliomed.de/doc/doc_downlo…443964AA8BAED10

    http://dedi694.your-server.de/mydrgj/apboard/thread.php?id=1591

    Handy-Nr. bei Bedarf wieder an info@myDRG.de schicken (Diese info@-Adresse ist wirklich keine Redaktion. Kommt direkt bei mir an.)
    Gruß
    B. Sommerhäuser

  • Hallo Herr Sommerhäuser,


    Zitat


    Original von Admin:
    (ToDo, wenn Sie kommen, klage ich sofort auf Verschwendung von Versicherten-Geldern...


    Na, das ist doch mal ein Anreiz. ;D

    Aber wie soll ich denn da auftauchen, um meine Anonymität zu wahren ?

    I) :smokin: :dance1: :huhn: :kangoo:

    Na, mal schauen...

    Jedenfalls vielen Dank für die Einladung!

    ToDo

    Freundliche Grüße


    ToDo

    Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie das gleiche denken wie wir.
    (Mark Twain)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ToDo,

    Zitat


    Original von ToDo:
    ...
    Na, das ist doch mal ein Anreiz. ;D

    Aber wie soll ich denn da auftauchen, um meine Anonymität zu wahren ?

    Ein bewährtes Rezept ist das Folgende:
    Sie verkleiden sich "indisch" und begrüßen jeden, der den Raum betritt, mit den Worten "Wolle Rose kaufen ???". Ich bin der, der "Ja" sagt. So im Geheimen müsste das funktionieren... :O

    Gruß
    B. Sommerhäuser

  • Hallo Herr Sommerhäuser,

    also bevor ich das mache, kommt der Tag, an dem ich mich hier oute...

    Gruß und gut´s Nächtle,

    ToDo

    Freundliche Grüße


    ToDo

    Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie das gleiche denken wie wir.
    (Mark Twain)

  • Warum so viel Scheu vor der Offenbarung der Wahren Identität ToDo?
    In der Vergangenheit zu viel abgelehnt und nun Angst vor Klassenkeile? :lach:

  • Welcome Comedian,

    Sie haben völlig recht:

    Ihrem guten Beispiel folgend, sollte ich mich endlich zu erkennen geben und unter meinem richtigen Namen posten...

    Irgendwie habe ich ein Wiehern im Ohr und kann´s mir nicht erklären :totlach: :totlach: :totlach: .

    Gruß,


    ToDo, der Ablehnende

    Freundliche Grüße


    ToDo

    Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie das gleiche denken wie wir.
    (Mark Twain)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo AmtsSchimmel,


    ToDo hat zwar schon geantwortet, schicke meinen Post hierzu trotzdem auf die Reise.

    Zitat

    Warum so viel Scheu vor der Offenbarung der Wahren Identität ToDo?

    Vielleicht sollten Sie sich erst mal an den eigenen Schweif fassen?

    Zitat

    In der Vergangenheit zu viel abgelehnt und nun Angst vor Klassenkeile?


    Wäre u.U. als adäquate Antwort auf \"Kassenkeile\" zu interpretieren...

  • Hallo Herr Selter (der mit dem Wasser? :d_gutefrage: )

    an den eigenen Schweif fassen? Und das, wo ich doch sehr oft in den KH\'s zu gegen bin... Auf Anfrage kann ich aber gerne für Rückfragen meine Telefon-Nummer preisgeben.

    Achja, \"Kassenkeile\" gibts nur für Codierer, welche Upcoding betreiben :j_zwinkern:

    Einen schönen Tag noch...

  • Hallo Forum,

    jetzt muß ich doch mal ToDo \"in Schutz nehmen\". der verdient keine \"Codiererkeile\". Im Grunde ist er auch nur ein Mensch, der seine Arbeit erledigt. Wenn man(n) oder Frau ein paar mails mit ihm gewechselt hat erkennt man seinen guten Kern - nur sitzen wir eben an zwei verschiedenen Seiten der Tische.

    Grüße und

    Mit freundlichen Grüßen aus Nürtingen

    D. Bahlo-Rolle :d_niemals: :d_pfeid: :sonne: