Happy Birthdday

  • Guten Morgen, besonders guten Morgen an Herrn Sommerhäuser und die anderen Admins,


    an dieser Stelle von mir den herzlichsten Glückwunsch und meine Anerkennung für Ihre unermüdliche Arbeit. Ohne diese müssten wir alle sicher sehr viel länger nach Antworten in vielen Einzelfragen suchen, kennten die Gerichtsurteile und die Äußerungen der Systembeteiligten später und müssten die Neuerungen im System mühselig selbst zusammenstellen.

    Auch wenn das Forum jetzt 18 ist wünsche ich mit doch auch weiterhin Ihre strenge Aufsicht, die das Ganze so seriös und vorbildlich macht.


    Herzlichen Dank von


    merguet

  • Guten Morgen Herr Sommerhäuser,


    auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit und vielen Dank für die kontinuierliche und zuverlässige Bereitstellung dieser hilfreichen Plattform über einen so langen Zeitraum! Mögen noch viele weitere Jahre folgen!


    B. Liebermann

  • Guten Morgen liebes Forum,

    Guten Morgen Herr Sommerhäuser,

    endlich ist MyDRG Erwachsen würde man bei einem 18n Geburtstag normalerweise sagen. Aber Erwachsen oder gewachsen ist MyDRG schon lange. Danke auch von mir an Sie Herr Sommerhäuser für die Idee und die Umsetztung und an das gesamte Forum für das wachsen des Wissenshorizontes. :thumbup:

    :biggrin: Stefan Schulz, Med. Controlling

  • Hallo,


    möchte mich den Glückwünschen meiner Vorschreiber anschließen. Nun wo das "Baby" erwachsen ist hören leider die Schwierigkeiten des Systems nicht auf. Aber gut das es diese Plattform gibt. Sie hat mir schon manches mal den Allerwertesten gerettet und mich eigentlich nie im Stich gelassen. Mein Dank also an alle, die dieses "Baby" bis zu Volljährigkeit begleitet haben, diskutiert haben, Tipps gegeben haben, administriert haben, es gehegt und gepflegt haben.

    MfG findus

  • Hallo Herr Sommerhäuser & Team,

    auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Ermöglichung dieser Austauschplattform. Auch wenn ich erst in den "Teenagerjahren" dazu gestoßen bin, ist die positive Entwicklung doch unübersehbar und ich bin gespannt auf die kommenden Jahre! In diesem Sinne: weiter so und Happy Birthday! :):thumbup:

    MfG, RA Berbuir

  • Vielen Dank für die Glückwünsche auch im Namen der übrigen Admins. Aber ohne Ihrer aller tatkräftige Unterstützung wäre die Entwicklung wohl anders verlaufen.

    Viele Grüße

    B. Sommerhäuser

  • Liebe Mitstreiter im DRG-Forum von mydrg,


    Selbstverständlich schließe ich mich den Glückwünschen an das Forum an und bedanke mich für die durchaus wertvolle Hilfe, welche ich von allen Seiten erhalten habe. Ob Kodieranfänger oder Fortgeschrittener, jeder hat die Hilfe und Unterstützung bekommen, die notwendig war. Manchem wurde der Weg gezeigt, manchem die Richtlinien klar gemacht und Gesetze erläutert, manchem aus dem Dilemma mit dem MDK und den Kassen geholfen, aber das wichtigste für mich, jeder hat auf seine Art und Weise Wissen und Ideen gesammelt und entwickelt, jeder hat gelernt, die Kodierung seiner Unterlagen noch sicherer zu machen. Das gelingt nur mit aller Hilfe und Ideen. Dafür möchte ich mich bedanken.

    Am Freitag den 21. Dezember 2018 werde ich aus dem aktiven Kodiererleben ausscheiden und meinen Ruhestand genießen, immer aber auch im Gedanken an die vielen fleißigen Geister im DRG-System, welche sich mit den Unbilden dieses Systems rumärgern müssen und manchmal dabei an den Rand der Verzweiflung geraten. Verzagt nicht, das Leben geht weiter und auch ihr habt es irgendwann geschafft.

    Danke und für die Zukunft alles Gute, vor allem allen schöne Festtage und ein gesundes neues Jahr 2019!

    Mit frdl. Grüßen
    [c=blue]Mikka[/c]


    :d_zwinker:
    Das Leben ist die Suche des Nichts aus dem Etwas.
    (Chr. Morgenstern)

  • Lieber Mikka,

    Dann mal einen guten Start in den Ruhestand :sleeping:, die besten Wünsche und schöne Festtage.

    Und natürlich vielen Dank für Ihr fleißiges Engagement hier!

    B. Sommerhäuser