Herzlichen Glückwunsch!

  • Guten Morgen,

    wenn ich mir das Datum richtig gemerkt habe (Ankündigung), dann hat am Samstag der Begründer und fleißige Betreuer von mydrg geheiratet.

    Ich möchte also hiermit dem Kollegen Sommerhäuser und seiner Angetrauten von Herzen alles Gute für die gemeinsame Zukunft wünschen. Ich nehme an, seine Dagmar weiß, worauf sie sich einläßt, wenn ihr Göttergatte seiner Passion mit dem Namen \"mydrg\" weiter nachgeht.

    Nochmal: herzlichen Glückwünsch und alles, alles Gute.

    Gruß aus DU
    Dr. med. Andreas Sander
    Evangelisches und Johanniter
    Klinikum Niederrhein

  • Hallo,

    natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, interessant zu wissen wäre jetzt nur noch ob jemand einen kleinen Obulus geleistet hat ?

    Viel Glück noch für die Zukunft ! :baby:

    Gruss

    Pandur

    • Offizieller Beitrag

    Vielen, lieben Dank, die Herren, für die guten Wünsche,

    es war ein anstrendendes, aber auch sehr schönes Wochenende. Für die Newsletter blieb naturgemäß keine Zeit.

    Zitat


    Ich nehme an, seine Dagmar weiß, worauf sie sich einläßt, wenn ihr Göttergatte seiner Passion mit dem Namen \"mydrg\" weiter nachgeht.

    Klar weiß Sie das, ob Sie\'s aber immer gutheißt ?! Jedenfalls gab\'s mich nur als Komplettpaket...

    Zitat


    Original von Pandur:
    Hallo,
    natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, interessant zu wissen wäre jetzt nur noch ob jemand einen kleinen Obulus geleistet hat ?

    Das war doch nur ein Spaß ;)

    Gruß
    B. Sommerhäuser

  • Schönen guten Tag Herr Sommerhäuser!

    Zitat

    Original von Admin:
    Jedenfalls gab\'s mich nur als Komplettpaket...

    Ich dachte, Bigamie sei in Deutschland verboten.

    Aber Spaß beiseite: Ich wünsche Ihnen natürlich ebenfalls alles Gute und eine lange, glückliche gemeinsame Zeit. Und obwohl ein wenig Wahrheit in dem Spruch steckt, dass die Ehe der Versuch ist, Probleme gemeinsam zu lösen, die man alleine nie gehabt hätte, bin ich seit 8 Jahren sehr glücklich verheiratet und habe es auch nie bereut. Daher wünsche ich für Sie nicht mehr und nicht weniger, als dass es Ihnen beiden ebenso ergeht.

    Natürlich wünsche ich Ihnen auch Fruchtbarkeit und so viele Nachkommen, wie Mitglieder dieses Forums....

    Schönen Tag und schöne Zeit noch,

  • Hallo Herr Sommerhäuser,

    nachträglich schließe ich mich den obigen an. Übrigens: 30 Jahre ... still counting ...

    [size=12]Freundlichen Gruß vom Schorndorfer MDA.

  • Lieber Burkhard,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir
    und
    :i_respekt:
    vor der mutigen Entscheidung.

    alles Gute

    Kurt Mies

  • Zitat


    Original von Admin:

    ... sehen Sie von sich aus in der rechten Bildhälfte :-):

    Guten Morgen, Herr Sommerhäuser,

    Sie hatten noch vergessen: Schönheit und Eleganz sieht man rechts auch.

    Als Hochzeitsreise fahren Sie doch bestimmt jetzt zum BMGS ... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    Herzliche Grüße

    Gruß aus DU
    Dr. med. Andreas Sander
    Evangelisches und Johanniter
    Klinikum Niederrhein

  • Hallo Herr Sommerhäuser

    Verspätet aber doch deutlich vor Ihrem 1 Hochzeitstag herzlichen Glückwunsch an Ihre Frau und Sie auch von meiner Seite.

    Habe mich bisher gefragt, wie Sie Ihren Hauptberuf, ihr Hobby (mydrg) und die Sache mit den 2 Wohnsitzen unter einen Hut bekommen. Jetzt auch noch das?
    Spuren im Leben hinterläßt man bei den Menschen!

    Für Ihre gemeinsame Zukunft alles Gute!

    wünscht Ihnen Ihr erst seit 5 Jahren, aber glücklich (mit 2 Kindern) verheirateter

    qm