• Heute in den News:

    Zitat

    Donnerstag, 17.12.2009

    myDRG wird heute neun Jahre alt...

    ..da will ich es doch nicht versäumen, dir lieber Burkhard zu diesem Erfolg zu gratulieren. Du hast hier eine unverzichtbare Institution im DRG-Wesen geschaffen.

    Liebe Grüße und eine weiterhin erfolgreiche Zukunft wünscht

  • Happy Birthday - liebes Forum - Happy Birthday to you.

    Vielen Dank an den Vater von myDRG und sämtlichen Onkeln, Tanten und Anverwandten die das Kind mit groß gezogen haben.

    :i_respekt:

    Was hätte ich die letzten Jahre ohne myDRG gemacht. :erschreck:

    Bestimmt würde es so :sterne: oder so :totlach: aussehen!


    (Hatte erst letztens einen PC-bedingten Entzug: :a_krank: )


    Alles Gute dem \"Baby\" und seinen \"Machern\" und darauf ein :i_drink:

    Viele Grüße aus Sachsen
    D.Zierold

  • Von mir auch herzlichen Glückwunsch, für die nächsten 50 Jahre ein Weiterbestehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alfred Dux
    Klinische Kodierfachkraft und Medizincontrolling.
    Kliniken der Stadt Köln gGmbH

  • auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Kraft und Freude weiterhin für alle Beteiligten.

    :i_drink:

    Herzliche Grüsse aus Mittelfranken
    E. Horndasch

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :c_party: Respekt und vielen Dank für die wirklich super :super: Idee vom \" Papi \". :knie:

    Auf das Geburtstagskind

    :i_drink:

    Viele Grüße.

    Lorelei

    :)

    "Setze Deine Ziele hoch, Deine Erwartungen niedrig und sei positiv überrascht vom Ergebnis"

  • Was am Morgen meine Zeitung ist am Abend myDRG. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank :sonne:

    Frohes Fest und guten Rutsch ins Jubiläumsjahr 2010 (10 für das 10000 Mitglied)


    :i_drink:

    Dr. F. Schemmann
    FA f. Orthopädie, Chirurgie, O&U

  • Jeden Tag myDRG,
    meine Giete is das schie! (für Nicht-Sachsen: Güte ... schön! Reimt sich aber nicht)
    Und das jetzt seit vielen Jahren,
    Sieht man das auch an den Haaren?
    Hätt’ myDRG nicht offen,
    wär’n in’s Leere wir geloffen (für Nicht-Schwaben: gelaufen)
    Danke lieb myDRG,
    es geht weiter! Aber wie?
    Keiner weiß, was kommen mag,
    freut sich doch auf jeden Tag.
    Ohn’ myDRG wär’s nix,
    darauf trink’ mer jetzt a Bix (Dose).

    [size=12]Freundlichen Gruß vom Schorndorfer MDA.

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Leut\', und wieder ist ein Jahr vorbei. Die 10000 haben wir noch nicht zusammen, aber \"Gut Ding will Weile haben\". Tja, was schreiben zum 10jährigen Jubiläum. Vielleicht einfach nur \"Danke\". Ich glaube das trifft es recht gut: Danke für Ihre interessanten Fragen (die ja sicher alle durch die Kodierrichtlinien schon beantwortet wurden :) und Ihr Engagement bei der täglichen Auseinandersetzung damit... Ich hoffe, Ihnen allen auch weiterhin eine Plattform zum Austausch bieten zu können. Ein besonderer Dank gilt den Admins Herrn Mies, Herrn Rembs, Herrn Schaffert, Herrn Selter und Herrn Thieme sowie den myDRG-Anzeigenkunden.

    Bleiben Sie myDRG gewogen.

    Merci. B. Sommerhäuser

  • Einen wunderbar herzlichen Glückwunsch!

    Und sollten Sie für die nächsten 10 Jahre an eine neue Foren-/Webseitensoftware denken, kann ich gern aushelfen ;)

    Das Problem am Gesundheitssystem ist der aufrechte Gang. Der aufrechte Gang ist moralisch wünschenswert, orthopädisch aber eine Katastrophe.