DRG-Forum, Berlin August 2002

  • Zum Thema Konferenz fällt mir das DRG-Forum von BRAUN und f&w Ende August in Berlin ein. Besteht unter evt. teilnehmenden mydrg`-lern wieder Interesse an einem inoffiziellen Treffen am Rande dieser Veranstaltung?

    Grüsse aus Thüringen
    Joris Schikowski
    MC KKH Bad Salzungen:dance1: :dance1: :dance1:

    :augenroll: Joris Schikowski
    MC Klinikum Bad Salzungen
    Vors. RV MD der DGfM e.V.

  • Guten Morgen an alle,
    ich werde auch mit einem Kollegen nach Berlin fahren und würde mich dann gern diesem Treffen anschließen.
    Grüße aus der Süd-Pfalz (verregnet).
    :drink: :drink:
    --
    Marit Heger
    Kreiskrankenhaus SÜW
    Med. Controlling, EDV, Ass. Ärztin

    Marit Heger
    Kreiskrankenhaus SÜW
    Med. Controlling, EDV, Ass. Ärztin

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    werde den weiten Weg von Murnau gen Berlin antreten.
    Wie bekommen wir das mit einem Treffpunkt geregelt :rolleyes: ?

    Hat jemand vielleicht auch noch weiter Hoteltipps, außer dem Tagungshotel?

    Danke und Gruß
    --
    D. D. Selter
    Arzt, Med. Cont. BGU-Murnau.

  • Hallo Joris,

    gute Idee mit dem Treffen. Komme gerne auch dazu.
    Bei der Casemix-Konferenz hatten alle, die sich treffen wollten, über mail-Verteiler die Handynummern ausgetauscht bzw. sich in der ersten Pause am Eingang verabredet.
    So könnte es diesmal auch wieder klappen.

    Bis dahin viele Grüße aus dem (subtropischen) Stuttgart

    Jörg Noetzel

    :drink:

    FA für Chirurgie, Leiter Medizincontrolling, Klinikum Stuttgart, Vorstand DGfM

  • ?( Kann mir jemand nähere Infos zukommen lassen, was wann in Berlin stattfindet? Hätte auch Interesse zu kommen, nur der Termin hat sich in der Oberpfalz noch nicht herumgesprochen:rolleyes: :rolleyes:

    J.Heck

  • Guten Morgen,

    ja was ist denn nun mit einem Treffen? Gibt es schon irgendwelche Vorschläge?
    Und wie ist es mit denen, die noch nicht als Nummer in einem Handy schlummern oder in einer Mail-Verteilerliste sind!?!
    Da wollen bestimmt auch welche....

    ;) (Also ich will....) ;)

    Mit internetten Grüßen aus HAL

    D. Hohmann :dance1:
    --
    MedCon
    Bergmannstrost Halle/S.

  • Hallo Herr Hohmann,
    ich denke, wir klären das Mitte August noch mal an dieser Stelle. Dann ist auf besser auf die organisatorischen Fragen eingestellt.
    MfG
    --
    Joris Schikowski
    MC KKH Bad Salzungen

    :augenroll: Joris Schikowski
    MC Klinikum Bad Salzungen
    Vors. RV MD der DGfM e.V.

  • Hallo Herr Schikowski,

    wird wohl das beste sein. Bis dahin.....

    Grüsse
    D. Hohmann
    --
    MedCon
    Bergmannstrost Halle/S.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,
    ich versuche natürlich auch nach Berlin zu kommen. Ein Treffen "am Rande" des DRG-Forums - abends versteht sich - ist eine gute Gelegenheit sich wiederzutreffen oder überhaupt erst persönlich kennenzulernen. Ich schlage folgendes Vorgehen vor:
    Die von Ihnen / Euch, die schon angemeldet sind, sollten mir bei Interesse an einem Treffen eine EMail (Betreff: DRG-Forum Berlin) schicken, die Namen, Handy-Nummer, gebuchtes Hotel und vorauss. Anreisetag / -uhrzeit enthält. Ich leite dann die gesammelten Infos an alle Interessenten per Mail weiter. Allerdings brauchen wir einen Berlin-Kundigen, der bis ca. einer Woche vor Beginn auf der Basis der gesammelten Informationen einen möglichst für alle Interessierten leicht erreichbaren Treffpunkt ausmacht. Eine Tisch/e-Reservierung für die x Interessenten wäre ebenfalls gut. Terminvorschlag: Abend des ersten Tages. Wäre das Vorgehen ok ? Andere Vorschläge ?

    Liebe Grüße
    B. Sommerhäuser :kangoo: