Downloadbereich

  • Liebes Off-Topic-Forum,
    im Downloadbereich sehe ich nur Downloads bis zum 30.12.2005. Aus dem 1. oder 2. Quartal 2006 sind keinerlei Downloads enthalten. Gibt es wirklich keine oder muss ich an meinen Computereinstellungen etwas ändern?
    Ratlos
    G.v.Cossel

  • Hallo G.v.Cossel,
    mir geht es da ganz genau so. Ich vermute hier ein in Kürze zu erwartendes ServerUpdate. Da fällt mir ein: Unser Intranet..... :rotwerd:

    Gruß

    Thomas Walter
    Medizincontrolling
    Universitätsklinikum Mannheim

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Herr Walter und Sie anderen,

    Sie vermuten absolut richtig, allein - es will noch nicht so, wie ich will... Es ist kein Download verloren, indes ärgere ich mich selbst über mein zeitliches und technisches Unvermögen. Ich bitte um Verständnis.

    Gruß
    B. Sommerhäuser

    Nehmen wir Mitte Juni als ungefähren Termin...

  • Hallo Herr Sommerhäuser,

    dann wünsche ich Ihnen von ganzem Herzen viel Erfolg und drücke den Daumen.

    Schönes Restpfingsten

    schnippler2
    Med. Controller/Chirurg

  • Hallo Herr Selter,

    ist es möglich, dass dem Link nicht die richtige Downloadseite zugeordnet wird?
    Ich sehe momentan nur eine anders formatierte Auflistung der Neuigkeiten.

    Schöne Grüße
    Atax

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend,

    vielen Dank, Dirk, für den Hinweis. Hatte ich leider vergessen. Zum Erscheinungsbild ist zu sagen, dass es mir selbst nicht recht gefällt, könnte sich also noch ändern, falls Zeit. Apropos Zeit: Es wurde halt Zeit, in \"die Pötte\" zu kommen, daher erst einmal diese Beta-Version. Hintergrund: Das bisherige System war sehr, sehr aufwändig in der Pflege und hing deswegen auch immer zeitlich hinterher. Jetzt erscheinen die Downlods unmittelbar (Oh, Brasilien - Ghana 2:0, Mist). Allerdings gibt es noch keine weiteren Sortierfunktionen... Außerdem gibt es bei den ehemals via Forum verlinkten Downloads ein Problem, da das alte Forum ja nicht mehr da ist. Resultat: Fehler Datei nicht vorhanden... Nun ja.

    Grüße
    B. Sommerhäuser