• Hallo Herr Sommerhäuser,
    leider habe ich das 1000. Mitglied am Wochenende verpasst, aber auch ich möchte diesen Moment zum Anlass nehmen, Ihnen von meiner Seite aus einen herzlichen Glückwunsch für Ihr erfolgreiches Forum auszusprechen. Dies ist ein wirklich tolles Beispiel für die konsequente und effektive Nutzung eine neuen Mediums. Die hohe Resonanz bei der Nutzung des Forums (Gäste und Mitglieder) zeigt, welch gute Arbeit durch dieses Angebot geleistet wird. Ähnliche Diskussionen können wohl kaum in regionalen Arbeitskreisen etc. realisiert werden. Ich würde mir ähnliche Angebote und/oder deren Nutzung auch an anderer Stelle wünschen.

    stürmische Grüße aus Köln (ohne Dach)

    --
    Tobias Degenhardt
    Köln

  • Hallo Herr Degenhardt,
    wie nicht anders zu erwarten, ließ sich opa (!) Krause nicht die Gelegenheit entgehen, sich als erster "Viersteller" im Forum zu registrieren (vermutlich ein Fall von präseniler Bettflucht am Sonntag Morgen). Sie können nun also gezielt Ihre Glückwünsche los werden...
    Ansonsten kann ich mich Ihrem Urteil über das Forum nur anschließen.
    MfG
    --
    R. Balling
    Chirurgische Klinik, 82229 Seefeld

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. med. Roland Balling

    Chirurg
    Medizincontroller
    "Ärztliches Qualitätsmanagement"
    Chirurgische Klinik, 82229 Seefeld

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    Zitat


    Original von RolandBalling:
    ...
    ließ sich opa (!) Krause nicht die Gelegenheit entgehen, sich als erster "Viersteller" im Forum zu registrieren
    ...

    Diese Art von (zweifelhaftem) Humor des Opas teile ich auch nicht. Habe mich sehr darüber geärgert. Der Opa wird an seinem Login nicht viel Freude haben.

    Gruß
    B. Sommerhäuser

  • Sehr geehrte Admins,

    wieder haben Sie eine magische Marke geknackt: 2.500 registrierte Teilnehmer.
    Das schnellste und sicherlich für viele wertvolle Forum für alle Fragen rund um DRG und Medizincontrolling.
    Vielen Dank an alle Diskussionsteilnehmer und vor allem an die Admins und Initiatoren.

    mfg aus dem sonnigen Löwenstein
    W. Stark

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Rhein-Neckar-Delta

    Dr. Wolfram Stark
    Internist / Pneumologe / Beatmungsmediziner / Kardiologe
    OA der Medizin. Klinik III
    Theresienkrankenhaus Mannheim