"Schland o Schland"

  • \"Wir\" sind bei dieser WM (mal wieder) nicht dabei, würde mich aber für euch freuen wenn D-Schland gewinnt. (2:0 müsste drin sein)
    Ich halte hier die (Kodier)_Stellung..

    Gruß
    LT

  • Ach Leute,

    *großerseufzer*,

    nach Kloses erster gelber Karte war mir klar, daß er überfordert-übermotiviert ist.
    Ich habe es danach nicht mehr ausgehalten, weiter zuzuschauen.
    Daß es dann wirklich so kommt, und Poldi auch noch einen Elfer verschießt ...

    Und dann ist mir selber noch beim Laufen eine Wadenzerrung wieder aufgerissen ...
    Ein schlechter Tag für Deutschland, gestern! ;)

    Beste Grüße in der Hoffnung auf bessere Tage,
    TicTac

    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the universe is for and why
    it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happened. ~Douglas Adams

  • Nach diesen kleinen Rückschlag bloß nicht den \"Sand in den Kopf stecken\", denn \"We must look forward, not behind\".

    Aber es war klar, dass Serbien ein anderes Kaliber als die Australier sind, obgleich man gegen die auch erstmal mit 4:0 gewinnen muss, da war unser nächster Gruppengegner mit einem 1:1 noch gut bedient.

    Und letzten Endes gilt: \"Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel\" :d_gutefrage:

    Herzliche Grüße

    Kodiak

  • Guten Morgen -

    und bei den Kondolenzschreiben bitte den Tipp nicht vergessen für Mittwoch 20:30 Ghana - Deutschland! Ich denke: Unentschieden.

    Schöne Woche.

    „Quod non in actis est, non est in mundo.“ (Was nicht in den Akten ist, ist nicht in der Welt)

  • Ich denke mal nach der Schlappe geht ein Ruck durch die Mannschaft ( Ohne Klose kann es ja nur besser werden, und ohne Podolski auch ) Mein Tipp 2:1 für Schland ( Tore: Schwinsteiger, und Cacao )

    Mit freundlichen Grüßen

    Alfred Dux
    Klinische Kodierfachkraft und Medizincontrolling.
    Kliniken der Stadt Köln gGmbH

  • Hallo Fußballgemeinde,

    unsere Jungs haben doch super gespielt nach der Halbzeit, nur leider keine Bude gemacht..... kann schon mal vorkommen! Natürlich war die Niederlage unser Verschulden, denn wer die Tore nicht macht, wird am Ende bestraft!!! Nur die 1000 Karten waren ja wohl der Witz in einem so fairen Spiel, dann müßten andere Spiele abgebrochen werden wegen zu wenig Spielern...

    Egal - Kopf hoch und für\'s Achtelfinale qualifizieren, wir haben es selbst in der Hand und wer in der Gruppenphase gegen Serbien und Ghana nicht gewinnt fliegt raus, das war schon vorher klar!!!

    (Deut)Schland!!!!!!!!!!!!!!

    Sebastian

  • Hallo mariel

    ohne Podolski kann es nur besser werden :)

    ( ironisch gemeint )

    Mit freundlichen Grüßen

    Alfred Dux
    Klinische Kodierfachkraft und Medizincontrolling.
    Kliniken der Stadt Köln gGmbH

  • Erasmia –
    Deutschland plant bereits die Abreise! Mal nachgehakt. Ist der Rückflug nach Frankfurt bereits gebucht? Und – hoppla – tatsächlich laufen die Vorbereitungen hinter den Kulissen bereits auf Hochtouren.

    Sollte das deutsche Team tatsächlich in der Vorrunde ausscheiden, wird alles rasend schnell gehen. Nach dem Spiel gegen Ghana fährt die Mannschaft im Konvoi und unter Polizeischutz zurück in ihr Mannschaftsquartier.

    Um Mitternacht wird sie das „Velmore Grand“ erreichen. Nach einer Übernachtung wird gepackt. Mittags wird es voraussichtlich noch eine Pressekonferenz geben, auf der Joachim Löw noch einmal zur Fußball-Nation sprechen wird. Danach wird der DFB-Tross zum Flughafen nach Johannesburg gebracht.

    Mit dem Lufthansa-Flug LH 573, der um 18.55 Uhr startet, geht es zurück in die Heimat. Ankunft ist Freitagfrüh um 5.20 Uhr. Der DFB hat bereits 65 Plätze in der Maschine geblockt.

    Für Spieler, Betreuer und die Delegation. Man ist gewappnet für den sportlichen Super-GAU. Allerdings soll das nicht heißen, dass man nicht an ein Weiterkommen glaube, heißt es aus dem Lager der Nationalmannschaft. „Wir kommen ins Achtelfinale, da bin ich mir ganz sicher“, sagte Manager Oliver Bierhoff am Sonntag.

    Und dann kann man alle Rückreiseplanungen Gott sei Dank über Bord werfen…

    Diese gefunden im Internet um 12:35 Uhr!!!!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alfred Dux
    Klinische Kodierfachkraft und Medizincontrolling.
    Kliniken der Stadt Köln gGmbH

  • Zitat

    Original von Alfred:
    Ist der Rückflug nach Frankfurt bereits gebucht?


    Böse Zungen behaupten, die Mannschaft verzichte auf das \"Endspiel\" und sei bereits unterwegs nach Frankfurt......

    Zitat

    Original von Alfred:
    „Wir kommen ins Achtelfinale, da bin ich mir ganz sicher“, sagte Manager Oliver Bierhoff am Sonntag.


    Und die Zeitung mit den 4 Buchstaben wird beweisen, daß anderenfalls a) der Schiedsrichter Schuld hatte und b) daß die Erde eine Scheibe ist..... :sterne:

    Mit freundlichen Grüßen

    Lunge - Internist / Pneumologe

  • Ich glaube die Mannschaft hatte es sich gestern noch mal überlegt... Im Flug um 18:55 war nur noch die Holzklasse frei, deshalb wollten sie den Abreisetermin lieber etwas nach hinten rausschieben.

    Dem Vernehmen nach ist wohl am 27.06. gegen 23:00 die gesamte Business-Klasse in dem Lufthansa-Flug frei, das wäre eventuell ein günstiger Rückflugzeitpunkt...