Hallo Forum,
ich bitte um Ihre Unterstützung bei folgendem Fall und dessen HD:
Pat. mit rezid. Ulcus cruris links, chronisch venöse Insuffizienz Grad III, chron. ischäm. Herzerkr. Bisher behandelt mit Spalthauttranspl., jetzt Verschlechterung und nochmals operative Wundtherapie. Bei Nachweis von Proteus mirab. auch antibiot. Behandlung. Befund Doppler links: Stenosen der A. tibialis, Leitveneninsuffizienz der V. femoralis.
HD: L97 in Verb. mit Infekt. erreger? ND I87.2 chron. venöse Insuff. (re Bein)?
Vielen Dank für Ihre Hilfe und freundliche Grüße
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