Hallo Herr Gust,
vielleicht sollten wir eine Vereinbarung treffen:
Sie lesen meine Beiträge nicht mehr und umgekehrt. Ihrem Blutdruck scheinen meine Posts auch nicht gerade zuträglich zu sein und auf eine sachliche Ebene kommen wir beide wohl auch nicht mehr.
Ich bin in dieses Forum gekommen um mit Vorurteilen und Feind-Denken zu brechen. Wenn ich auf Ihre ständigen vorsätzlichen Falschinterpretationen und Unterstellungen weiterhin reagiere werden diese Gräben hier höchstens wieder tiefer - und das dient niemandem.
Nur eines noch - ich halte mich aus medizinischen Diskussionen raus, weil ich davon nichts verstehe. Wenn Sie mich belehren, dass die Personen, die die Solidargemeinschaft vorsätzlich schädigen/ausnutzen so klein ist, dass Sie zu vernachlässigen ist, werden Sie diese Behauptung sicherlich fundiert belegen können.
Und übrigens: auch nur ein einziger dieser Fälle schädigt eine ganze Gemeinschaft und ist meiner Ansicht nach nicht zu vernachlässigen, oder bei welcher Fallzahl oder welchem Schaden in EURO wird es für Sie interessant???
Eine Versichertengemeinschaft, die ich schätze, respektiere und die meine Existenzgrundlage darstellt, die eine Rechtfertigung für die ständig steigenden Leistungsausgaben einer Krankenkasse von mir haben möchte, würde Ihre Ansicht vielleicht auch interssieren.
Also machen Sie Ihren Job und lassen mich meinen machen, danke schön,
ToDo
P.S.: Mein Blutdruck ist o.k., ich rege mich auch nicht auf, aber wenn ich durch meine Präsenz hier Gesprächsbereitschaft und gegenseitiges Verständnis schaffen möchte, nutzen mir solche unzeitgemäßen Feindbilddiskussion nichts