Hallo zusammen,
sorry für die animierende Überschrift.
Uns fällt auf, dass der MD (hier in Bayern) das Portal nicht in den Griff bekommt.
Immer zum Quartalsende werden von gewissen Kassen Sammelsurien an Anfragen geballt übersendet, das LE Portal geht damit bei uns und auch bei anderen Häusern in die Knie.
Ich habe das schon häufiger beim MD reklamiert, man bekommt nicht mal eine Antwort.
Wir nutzen Amondis zum Import, z.T. ist stundenlang die Leitung nicht vorhanden und wenn dann mal die Daten abrufbar sind, dann ummer ohne Anhänge.
Eigentlich ist das Portal schon Müll!
Wollte mal nachfragen ob das in anderen Kliniken auffallend immer zum Quartalsende passiert, wenn die Kassen und mit Anfragen zupflastern?
Gibt es auch Bundesländer wo das Tool durchgehend auch in Stoßzeiten funktioniert?
Vielleicht bekommen die das auch nur in Bayern wieder mal nicht auf die Ketten...
Haben nun bereits 4 Arbeitstage verloren, weil die Daten häufig erst am Abend wegen Überlastung abrufbar waren.
Merci