Stilblüten aus der Klinik

  • "Pat ist zu faul zum Arzt zu gehen, obwohl er direkt nebenan wohnt!!!!"


    F90.9 Hyperkinetische Störung, nicht näher bezeichnet :D

    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the universe is for and why
    it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happened. ~Douglas Adams

  • F90.9 Hyperkinetische Störung, nicht näher bezeichnet

    Das wäre doch wohl eher eine hypokinetische Störung, denke ich :D

    Mit freundlichen Grüßen

    Claudia Mertens

  • Das wäre doch wohl eher eine hypokinetische Störung, denke ich :D

    :thumbup:

    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the universe is for and why
    it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happened. ~Douglas Adams

  • Meine Mutter forderte damals schon: "Sperr die Lauscher auf!". Sonst droht:

    Zitat

    "Ohrlochtrepanation"

    Herzliche Grüße

    Kodiak

    Einmal editiert, zuletzt von Kodiak (4. Mai 2012 um 10:46)

  • Hallo Herr Dietz,
    das ist natürlich äußerst bedauerlich ;)

    Beste Grüße ins Wochenende!

    B. Gohr

    Das Problem am Gesundheitssystem ist der aufrechte Gang. Der aufrechte Gang ist moralisch wünschenswert, orthopädisch aber eine Katastrophe.

  • Aus einem Aufnahnebericht:

    "Herr ... berichtete, im Alter von 15 Jahren das erste Mal in Kontakt mit THC gekommen zu sein, was er intensiv konsumierte....Im letzten Jahr kam es im Rahmen einer Trennung zu einem Rückfall: er konsumierte täglich einige Joints, ca. eine Flasche Schnaps und einige Gramm Kokain. Dann verlor er die Kontrolle. ..." 8|

  • aha, dann verlor er die Kontrolle...

    Das wiederum war hier nicht zu befürchten:
    Pat. Jahrgang 1910 (!):
    Alkoholabusus von Klosterfrau Melissengeist 0,1 cl pro Tag. (ABUSUS!! auf die Schnelle: 0,1 cl = 1 ml...)

    Prost!

  • nach am Dienstag vorgenommener Lebertransplantation erschien Herr Sch.... am Donnerstag bei seinem Hausarzt.

    Die Baumarktleber zum selber einpflanzen....

    Jeder Tag ist gleich lang aber unterschiedlich breit. (Zitat aus einem Kreuzberger Herrenclo)