• Hallo,

Klasse. der Admin schiebt Kohldampf und kriegt drei Bananen...
    Echt groovie.

Aber wieso immer diese Teste ?
    Gruss
    H.-P. Wolkenstein

• Hier noch ein Test:
    Wer unter den Anwesenden kennt die Herkunft des kleinen Gorillas oder zumindest seinen Namen?

• Hallo Herr Kreis,

Zitat

Original von Kreis:
    ...Wer unter den Anwesenden kennt die Herkunft des kleinen Gorillas oder zumindest seinen Namen?

Das ist der "BenchmarKong", eine freundliche Gabe von Herrn Haberkorn aus Zeiten langer Nachtdienste...

Gruß
    B. Sommerhäuser

• Hm! Ich hätte schwören können, daß es sich um Donkey Kong aus dem gleichnamigen Videospiel handelt...

• Wie kann ich eigentlich überhaupt ein solches Icon in meinen Beitrag einbauen??

mfg aus Löwenstein
    W. Stark

Mit freundlichen Grüßen aus dem Rhein-Neckar-Delta

Dr. Wolfram Stark
    Internist / Pneumologe / Beatmungsmediziner / Kardiologe
    OA der Medizin. Klinik III
    Theresienkrankenhaus Mannheim

• :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2:
    Auch nur ein Test