Krankenhaus Radevormwald wird verkauft /> Rhön-Klinikum-CFO zur Dividende: "Da ist noch Phantasie drin" />

Schleswig-Holstein: Weil in Brunsbüttel die Chirurgie nicht mehr kostendeckend zu betreiben ist, hat der Gesundheitsminister jetzt einen Sicherstellungszuschlag angeordnet mydrg.de





groups

Schleswig-Holstein: Weil in Brunsbüttel die Chirurgie nicht mehr kostendeckend zu betreiben ist, hat der Gesundheitsminister jetzt einen Sicherstellungszuschlag angeordnet

Schleswig-Holstein: Weil in Brunsbüttel die Chirurgie nicht mehr kostendeckend zu betreiben ist, hat der Gesundheitsminister jetzt einen Sicherstellungszuschlag angeordnet (Ärztezeitung).

« Krankenhaus Radevormwald wird verkauft | Schleswig-Holstein: Weil in Brunsbüttel die Chirurgie nicht mehr kostendeckend zu betreiben ist, hat der Gesundheitsminister jetzt einen Sicherstellungszuschlag angeordnet | Rhön-Klinikum-CFO zur Dividende: "Da ist noch Phantasie drin" »

Anzeige: ID GmbH
Anzeige