Gleich lange Spiesse für Spitäler /> Verordnungsentwurf für eine Verordnung zum DRG-Entgeltkatalog für das Jahr 2012 />

Klinikum Bremen-Mitte: Hygiene-Chef gibt seine Zuständigkeit ab. Zuvor hatte der Chef des Klinikverbundes Gesundheit Nord eingeräumt, dass der Keim schon im April nachgewiesen worden war mydrg.de





star_outline

Klinikum Bremen-Mitte: Hygiene-Chef gibt seine Zuständigkeit ab. Zuvor hatte der Chef des Klinikverbundes Gesundheit Nord eingeräumt, dass der Keim schon im April nachgewiesen worden war

Klinikum Bremen-Mitte: Hygiene-Chef gibt seine Zuständigkeit ab. Zuvor hatte der Chef des Klinikverbundes Gesundheit Nord eingeräumt, dass der Keim schon im April nachgewiesen worden war (Hamburger Abendblatt).

« Gleich lange Spiesse für Spitäler | Klinikum Bremen-Mitte: Hygiene-Chef gibt seine Zuständigkeit ab. Zuvor hatte der Chef des Klinikverbundes Gesundheit Nord eingeräumt, dass der Keim schon im April nachgewiesen worden war | Verordnungsentwurf für eine Verordnung zum DRG-Entgeltkatalog für das Jahr 2012 »

Anzeige: ID GmbH
Anzeige