DRG-Update Änderungen bei gastroenterologischen Leistungen im deutschen DRG-System 2018 /> Mögliche Bestechung in einem "Sale-and-lease-back"-Geschäft mit einem Teil der Immobilien der Augustinum-Gruppe />

MDK Rheinland-Pfalz: Landesprüfdienst habe bereits 2012 festgestellt, dass Wirtschaftlichkeitsgrundsätze grob verletzt und das Sparsamkeitsgebot nicht eingehalten wurden... mydrg.de





monetization_on

MDK Rheinland-Pfalz: Landesprüfdienst habe bereits 2012 festgestellt, dass Wirtschaftlichkeitsgrundsätze grob verletzt und das Sparsamkeitsgebot nicht eingehalten wurden...

MDK Rheinland-Pfalz: Landesprüfdienst habe bereits 2012 festgestellt, dass Wirtschaftlichkeitsgrundsätze grob verletzt und das Sparsamkeitsgebot nicht eingehalten wurden... (Volksfreund).

« DRG-Update Änderungen bei gastroenterologischen Leistungen im deutschen DRG-System 2018 | MDK Rheinland-Pfalz: Landesprüfdienst habe bereits 2012 festgestellt, dass Wirtschaftlichkeitsgrundsätze grob verletzt und das Sparsamkeitsgebot nicht eingehalten wurden... | Mögliche Bestechung in einem "Sale-and-lease-back"-Geschäft mit einem Teil der Immobilien der Augustinum-Gruppe »

Anzeige: ID GmbH
Anzeige