Spitzer Stift bei Klinikrechnungen? /> Fallpauschalen in der Psychiatrie - Vorbereitung auf die Einführung des pauschalierenden Entgeltsystems />

DRG-Update 2012 mydrg.de





DRG-Update 2012

Kaysers Consilium GmbH
DRGs 2012: Aufgrund der aktuell verzögerten Veröffentlichung der G-DRG-Kataloge 2012 sind wir gezwungen, erste Seminartermine zu verschieben -
alle Teilnehmer wurden natürlich informiert. Die neuen Termine stehen selbstverständlich allen Interessenten offen (Achtung: z.T. nur noch wenige Plätze frei):
05. und 13. Dezember in Kevelaer, 07. und 08. Dezember in Dillingen, 22. Dezember in Mühldorf am Inn.
(Information und Anmeldung).

« Spitzer Stift bei Klinikrechnungen? | DRG-Update 2012 | Fallpauschalen in der Psychiatrie - Vorbereitung auf die Einführung des pauschalierenden Entgeltsystems »

Anzeige: ID GmbH
Anzeige