ENDERA-Gruppe mit Wechsel der Leitung Strategie und Sanierung myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« ARD zeigt Chronik zu Vergewaltigungsfällen am Evangelischen Klinikum Bethel Bielefeld | ENDERA-Gruppe mit Wechsel der Leitung Strategie und Sanierung | Verbund Norddeutscher Rehakliniken sieht zahlreiche Rehabilitationseinrichtungen gefährdet »

 

ENDERA-Gruppe mit Wechsel der Leitung Strategie und Sanierung

ENDERA-Gruppe mit Wechsel der Leitung Strategie und Sanierung (Pressemitteilung).

Ein lachendes und ein weinendes Auge begleiten den Frühlingsanfang bei ENDERA. Nach 10 Jahren verabschieden wir uns schweren Herzens und mit einem großen Merci von Jan Patrick Glöckner, unserem Bereichsleiter...

Ein lachendes und ein weinendes Auge begleiten den Frühlingsanfang bei ENDERA. Nach 10 Jahren verabschieden wir uns schweren Herzens und mit einem großen Merci von Jan Patrick Glöckner, unserem Bereichsleiter für Strategie und Sanierung. Vieles, was uns heute ausmacht, haben wir mit ihm gemeinsam
entwickelt. Wir wünschen Herrn Glöckner für seine neue Aufgabe nur das Beste. Gleichzeitig freuen wir uns sehr, seinen Nachfolger Clemens Kühlem ab 1. April in unserem Team begrüßen zu dürfen.
[...]

Quelle: Pressemitteilung, 15.04.2021

- - -



erschienen am Donnerstag, 15.04.2021