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Abteilungsleitung Qualitätsmanagement KerckhoffKlinik Bad Nauheim

Die KerckhoffKlinik GmbH, Bad Nauheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Abteilungsleitung Qualitätsmanagement (m/w/d) (Stellenanzeige).

KerckhoffKlinik GmbH, Bad Nauheim: Abteilungsleitung Qualitätsmanagement (m/w/d)

Stellenangebot im PDF-Format.

E-Mail: e.mueller-schoeffann@kerckhoffklinik.de

Mehr Informationen: www.kerckhoff-klinik.de

Ausschreibendes Unternehmen:
KerckhoffKlinik GmbH

Ausgeschriebene Stelle:
Abteilungsleitung Qualitätsmanagement

Bewerbungsanschrift:
Benekestraße 2-8

61231
Bad Nauheim



Bundesland:
HE Hessen
DE

Beschäftigungstyp:
Vollzeit
Vergütung: k.A. EUR brutto/Monat Vergütung in Anlehnung an den TVöD

Kategorisierung:
29-2072.00 Qualitätsmanagement Management


Aufgaben:

- Fachliche und disziplinarische Leitung der Abteilung Qualitätsmanagement (inkl. Qualitätssicherung und Risikomanagement) mit derzeit zwei Mitarbeiterinnen
- Strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung des bestehenden Qualitätsmanagementsystems unter Beachtung der rechtlichen und politischen Vorgaben
- Beratung der Geschäftsführung sowie der Führungskräfte in Hinblick auf QM-relevante Fragestellungen und Unterstützung der QMBs bei der Wahrnehmung ihrer Aufgaben
- Koordination aller Qualitätsaktivitäten; Durchführung von Audits und Überwachung der Maßnahmen; Steuerung von Zertifizierungen; Lob- und Beschwerdemanagement
- Leitung von QM-Projekten; Moderation von Qualitätszirkeln und Arbeitsgruppen; Durchführung von Schulungen zu qualitätsrelevanten Themen

Ausbildung:

- Ein einschlägiges abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit Fort- und Weiterbildungen im QM/QS-Sektor

Berufserfahrung

- Berufserfahrung mit Führungsverantwortung, idealerweise in einer vergleichbaren Position bei einem stationären Gesundheitsversorger
- Fundierte Kenntnisse im Qualitätsmanagement (DIN EN ISO) und in der Qualitätssicherung sowie gängigen QM-Instrumenten und Verfahren im Krankenhaus
- Erfahrungen im Projekt- und Prozessmanagement, ausgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeit sowie entsprechende IT-Kenntnisse

Fähigkeiten:

- Konzeptionelles, umsetzungsorientiertes und konstruktives Denken und Handeln
- Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsstärke, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie einen wertschätzenden Umgang mit Ihren Kolleginnen und Kollegen

Online seit
2018-10-15
Gültig bis
2018-11-16


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