Stellv. Leitung Allgemeine Verwaltung m/w/d Krankenhaus Lindenbrunn Coppenbrügge myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

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Stellv. Leitung Allgemeine Verwaltung m/w/d Krankenhaus Lindenbrunn Coppenbrügge

Das Krankenhaus Lindenbrunn, Coppenbrügge sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stellv. Leitung Allgemeine Verwaltung (m/w/d) (Stellenanzeige).

Krankenhaus Lindenbrunn Coppenbrügge: Stellv. Leitung Allgemeine Verwaltung (m/w/d)

Stellenangebot im PDF-Format.

E-Mail: bewerbung@krankenhaus-lindenbrunn.de

Mehr Informationen: www.krankenhaus-lindenbrunn.de

Ausschreibendes Unternehmen:

Krankenhaus Lindenbrunn

Ausgeschriebene Stelle:
Leitung Allgemeine Verwaltung

Arbeitsort:
DE
31863
Coppenbrügge

Straße:
Lindenbrunn 1
Bundesland:
NI

Beschäftigungstyp:
Vollzeit

Wochenstunden:

Kategorisierung:
29-2072.00 Verwaltungsleitung


Stellenbeschreibung:

Wir bieten:
- Gezielte und strukturierte Einarbeitung in einem engagiertem Team
- Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Jahresurlaubsanspruch von 30 Tagen bei einer Fünftagewoche, zudem werden der 24.12. und 31.12. zurzeit nicht als Regelarbeitstage bewertet
- finanzielle Unterstützung sowie Freistellung für interne und externe Fortbildungen
- Kinderbetreuungszuschuss von 50 % (max. 150,00 €) im Monat bei der Unterbringung von nicht schulpflichtigen Kindern im Kindergarten oder einer vergleichbaren Einrichtung
- Arbeitgeberzuschuss von 75 % zu einer betrieblichen Krankenzahnzusatzversicherung für gesetzlich Krankenversicherte
- Förderung sportlicher Aktivitäten mit einem Gutschein in Höhe von 20 € monatlich
- Arbeitgeberzuschuss von 15 % beim Abschluss einer freiwilligen Berufsunfähigkeitsversicherung im Rahmen der Entgeltumwandlung
- Arbeitgeberzuschuss von 15 % beim Abschluss einer freiwilligen betrieblichen Altersversorgung im Rahmen der Entgeltumwandlung
- Hilfe bei der Wohnungssuche
- Gewährung von Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits

Das Krankenhaus Lindenbrunn in Coppenbrügge ist eine modern ausgestattete Klinik und speziell auf die Diagnostik, Therapie und Pflege der Patienten mit neurologischen und geriatrischen
Erkrankungen ausgerichtet. Es übernimmt somit eine wichtige Rolle für die Patientenversorgung im Landkreis Hameln-Pyrmont und angrenzende Landkreise.

Aufgaben:

- Vertretung der Leitung Allgemeine Verwaltung im vollen Umfang
- Administrative Begleitung der stationären Patientenbehandlung
- Begleitung von MDK Fallprüfungen einschl. der Entscheidung über Abrechnungsänderungen sowie deren Realisierung
- Durchführung der Falldialoge mit den Kostenträgern
- Ansprechpartner für die Kostenträger
- Erstellung und Übermittlung von Datensätzen an externe Stellen
- Projektarbeit im Bereich Einkauf

Ausbildung:

- Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung im Gesundheitswesen

Berufserfahrung

- Mehrjährige Berufserfahrung in der Patientenverwaltung einer Klinik
- Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten sowie erweiterte Kenntnisse in der Bedienung eines Krankenhausinformationssystem, idealerweise CGM Clinica
- Sicherer Umgang mit dem elektronischen Datenaustausch mit den Kostenträgern
- fundierte Kenntnisse im DRG-Abrechnungssystem
- sicherer Umgang mit medizinischen Fachbegriffen

Fähigkeiten:

- Selbständige, strukturierte Arbeitsweise

Vergütung: k.A.
Online seit
2021-03-02
Online bis
2021-04-05


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erschienen am Dienstag, 02.03.2021