Katholischer Karl-Leisner-Klinikenverbund pflegt den Austausch mit der Politik myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« System der Spitalfinanzierung sei langfristig nicht haltbar | Katholischer Karl-Leisner-Klinikenverbund pflegt den Austausch mit der Politik | Az. S 3 KR 555/15: Keine Krankenhausvergütung, wenn ein Versicherter die Aufnahme gegen ärztlichen Rat verweigert »

 

Katholischer Karl-Leisner-Klinikenverbund pflegt den Austausch mit der Politik

Katholischer Karl-Leisner-Klinikenverbund pflegt den Austausch mit der Politik (RP-Online).

Quelle: RP-Online, 06.03.2017 Emmerich. Die Kreis Klever CDU-Landtagsabgeordneten Margret Voßeler und Dr. Günther Bergmann waren zu Gesprächen bei den Katholischen Karl-Leisner-Kliniken, die bekanntlich die Krankenhäuser in Kleve, Goch, Kalkar und...
-



erschienen am Montag, 06.03.2017