Krankenhäuser im ländlichen Raum gehen immer häufiger pleite /> Lungenklinik Hemer und Ev. Krankenhaus Hamm gründen eines der größten Lungenkrebszentren Deutschlands />

Klinik-Kompetenz-Bayern eG mit neuem Geschäftsführer mydrg.de





local_hospital

Klinik-Kompetenz-Bayern eG mit neuem Geschäftsführer

Klinik-Kompetenz-Bayern eG mit neuem Geschäftsführer (Pressemitteilung).



Am 01. März 2019 hat Herr Ronald Singer die Geschäftsführung der Klinik-Kompetenz-Bayern eG übernommen. In seiner vorherigen Position war er sechs Jahre als kaufmännischer Leiter einer Gesundheitseinrichtung tätig. Die Kenntnisse und die dort gemachten
Erfahrungen möchte er nun erfolgreich in der Klinik-Kompetenz-Bayern eG einbringen.

Er freut sich, die KKB-Mitglieder zukünftig gemeinsam mit der
Klinik-Kompetenz-Bayern, bei den spannenden Herausforderungen im
Gesundheitswesen zu unterstützen.

Quelle: Pressemitteilung, 11.03.2019

« Krankenhäuser im ländlichen Raum gehen immer häufiger pleite | Klinik-Kompetenz-Bayern eG mit neuem Geschäftsführer | Lungenklinik Hemer und Ev. Krankenhaus Hamm gründen eines der größten Lungenkrebszentren Deutschlands »

Anzeige: ID GmbH
Anzeige