Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Uniklinik Rostock: Verbesserung der Personalzufriedenheit sei zentrale Aufgabe myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Plädoyer für einen Neubau der Ilmtalklinik Pfaffenhofen | Uniklinik Rostock: Verbesserung der Personalzufriedenheit sei zentrale Aufgabe | Asklepios Klinik St. Georg mit neuem Geschäftsführenden Direktor »

 

Uniklinik Rostock: Verbesserung der Personalzufriedenheit sei zentrale Aufgabe

Uniklinik Rostock: Verbesserung der Personalzufriedenheit sei zentrale Aufgabe (Schweriner Volkszeitung).

Für die kommissarische Vorstandsvorsitzende der Universitätsmedizin Rostock, Gabriele Nöldge-Schomburg, ist die Verbesserung der Personalzufriedenheit nach den monatelangen Querelen zentrale Aufgabe. Zwar seien die rund 3200 Mitarbeiter durch die Meldungen der...
- - -



erschienen am Montag, 11.02.2019
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×