Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

GroKo: Wird es doch noch ein Gesundheitsminister statt einer Ministerin? myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Diakonisches Kreiskrankenhaus Rotenburg mit neuem Geschäftsführer | GroKo: Wird es doch noch ein Gesundheitsminister statt einer Ministerin? | Die Stadt habe die gebotene Eile und fristlose Kündigung des allein verantwortlichen ehemaligen Geschäftsführers des Klinikums Stuttgart vermissen lassen »

 

GroKo: Wird es doch noch ein Gesundheitsminister statt einer Ministerin?

GroKo: Wird es doch noch ein Gesundheitsminister statt einer Ministerin? (Apotheke Adhoc).

Wer macht das Rennen? Jens Spahn könnte angeblich doch noch Gesundheitsminister werden. Eigentlich galt die bisherige Staatssekretärin Annette Widmann-Mauz als gesetzt. Laut Bild war ihre Besetzung sicher. Amtsinhaber Hermann Gröhe...
-



erschienen am Samstag, 24.02.2018
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×