Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Integrierter Versorungsvertrag der TK für ambulante Operationen in Bayern myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Ambulante und stationäre Behandlung verknüpft | Integrierter Versorungsvertrag der TK für ambulante Operationen in Bayern | Rhön-Klinikum mit Kostensenkungen »

 

Integrierter Versorungsvertrag der TK für ambulante Operationen in Bayern

Integrierter Versorungsvertrag der TK für ambulante Operationen in Bayern. Freud: Viele Operationen von Kindern und Jugendlichen können inzwischen stationär durchgeführt werden.... (Krankenkassenratgeber).

Quelle: Krankenkassenratgeber, 31.08.2006 Viele Operationen von Kindern und Jugendlichen können inzwischen stationär durchgeführt werden. In Bayern wurden beispielsweise im Jahr 2000 noch rund 23.000 Kinder unter 15 Jahren in einem...




erschienen am Donnerstag, 31.08.2006
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×