Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Ameos-Regionalgeschäftsführer möge bei Verhandlung doch vor Gericht erscheinen myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Krankenhaus-Direktor trennt sich von St. Lukas Klinik Solingen-Ohligs | Ameos-Regionalgeschäftsführer möge bei Verhandlung doch vor Gericht erscheinen | Ökonomie in der Medizin - ethische Aspekte »

 

Ameos-Regionalgeschäftsführer möge bei Verhandlung doch vor Gericht erscheinen

Ameos-Regionalgeschäftsführer möge bei Verhandlung doch vor Gericht erscheinen (Mitteldeutsche Zeitung).

Der Ascherslebener Detektiv Thomas Wiele hat in einem offenen Brief auf die Aussagen von Lars Timm, dem Ameos-Regionalgeschäftsführer Ost, reagiert. Wiele soll wegen des Ausspähens von Daten vor Gericht, weil...
- - - - -



erschienen am Freitag, 03.01.2020
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×